Hallo
Hab auf Byd.at gesehen das es ein Anhängevorrichtung für 718€ gibt hat das jemand schon bestellt
bzw.einen Komplettpreis inkl. Montage in Auftrag gegeben.
Lg Fritz aus Österreich
Hallo
Hab auf Byd.at gesehen das es ein Anhängevorrichtung für 718€ gibt hat das jemand schon bestellt
bzw.einen Komplettpreis inkl. Montage in Auftrag gegeben.
Lg Fritz aus Österreich
Schaut gut aus! Wie wird das überhaupt montiert? Kann man das alleine machen?
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Hier ein Anbot da kommt die MwSt dazu so 1500 incl
Schaut gut aus! Wie wird das überhaupt montiert? Kann man das alleine machen?
Ja und nein.
Wenn man noch nie an modernen Autos geschraubt hat, kann man einiges kaputt machen.
Die Stoßstangen sind heutzutage viel geklippst, bzw. geschoben.
Zur Elektronik, die kann entweder via Plug and Play zwischen gesteckt werden, oder muss direkt am Steuergerät angeschlossen werden.
Hallo Zusammen,
möchte das Thema nochmal aufgreifen:
- Hat jemand bereits ein Update zum Lieferzeitraum bekommen.
- Im Webshop ist aktuell die Variante mit 90kg Stützlast angeführt. Die "neue" soll ja 150kg haben.
- bekommt ihr seitens eurer Lieferanten hier zufriedenstellende Informationen?
Habe meinen Seal U seit Ende Juni und würde die AHK jede Woche 2-3 mal für die Firma benötigen und tappe immer noch im Dunkeln..
Lg aus Österreich
Nachdem die AHK auf der offiziellen BYD Seite unter Zubehör zu finden ist, dachte ich, dass die jederzeit über einen Händler bestellt und auch montiert werden kann. Hat dein Händler da keine Infos dazu?
In meinen Augen ist 90kg Stützlast eh besser als die 150kg, da man ja ungefähr an die Stützlast rankommen sollte, und das wird bei 150kg eher schwierig.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
möchte das Thema nochmal aufgreifen:
- Hat jemand bereits ein Update zum Lieferzeitraum bekommen.
- Im Webshop ist aktuell die Variante mit 90kg Stützlast angeführt. Die "neue" soll ja 150kg haben.- bekommt ihr seitens eurer Lieferanten hier zufriedenstellende Informationen?
Habe meinen Seal U seit Ende Juni und würde die AHK jede Woche 2-3 mal für die Firma benötigen und tappe immer noch im Dunkeln..
Lg aus Österreich
Habe eine AHK vor 2 Wochen Bestellt. Am Freitag nachgefragt und dort sagte man mir die Lieferzeit beträgt momentan 8 Wochen.
Ich habe prinzipielle bei der Bestellung des Fahrzeuges auch die AHK mitbestellt. Damals gab es die Info, dass die Firma Brink das Projekt aufgenommen hat. Im Mai wurde mir mitgeteilt, dass zusätzliche Aufnahmepunkte definiert wurden und es daher ein "Upgrade" auf 150kg Stützlast gibt.
Nachdem ich den Händler auf die 'Bestellbarkeit' hingewiesen habe wurde mir mitgeteilt, das Sie selbst welche mit 90kg bei BYD bestellt haben aber noch kein Liefertag bekannt ist.
Von der 150kg haben Sie gar keine Infos.
In der Automobil-Branche wo jedes Projekt sehr terminiert wird, doch sehr unklare Infos.
Habe eine AHK vor 2 Wochen Bestellt. Am Freitag nachgefragt und dort sagte man mir die Lieferzeit beträgt momentan 8 Wochen.
Also hat dein BYD Händler die 90kg Variante bestellen können, mit Zeitraum, dass ist ja immerhin mal etwas
grüß euch, da ich ja wie ihr mittlerweile schon mitbekommen habt, gute Connections hab, hier mal ne PDF für alle die an einer AHK für den Seal, Seal U und Atto 3 haben.
LG Killerkipferl