... die Auslieferung in D dann so 2027/28
Das wuerde gut mit dem Ende meine Leasings passen.
... die Auslieferung in D dann so 2027/28
Das wuerde gut mit dem Ende meine Leasings passen.
Na das da ein neues Modell mit so viel Neuerungen vorgestellt wurde macht mich ja "richtig glücklich". Ich bekomme meinen Ende des Monats :-/ Naja zum Glück überzeugt mich nicht alles an dem neuen Modell und es muss sicherlich auch erstmal nach DE kommen. Aber ein "G'schmäckle" hinterlässt es trotzdem jetzt schon auf ein "altes Auto" zu warten.
Erst mal abwarten, wann der auf den europäischen Markt kommt. Ich denke, der Fokus liegt eher auf dem Seal 07 DM-i für Europa.
Dann ist ja noch die Hatchback-Version Seal 06GT im Gespräch. BYD hat sich da einiges vorgenommen.
Na das da ein neues Modell mit so viel Neuerungen vorgestellt wurde macht mich ja "richtig glücklich". Ich bekomme meinen Ende des Monats :-/ Naja zum Glück überzeugt mich nicht alles an dem neuen Modell und es muss sicherlich auch erstmal nach DE kommen. Aber ein "G'schmäckle" hinterlässt es trotzdem jetzt schon auf ein "altes Auto" zu warten.
Ewig lange Produktzyklen mit kosmetischen Face-Lifts die altbackene Technologien kaschieren sollen gibt es bei den etablieren Herstellern. Dann wird jede Iteration der letzten Jahre, die nur marginale Änderungen gebracht hat, mit einem Lob-Feuerwerk der Medien begleitet. Mit China müssen wir uns wohl auch beim Autos an kurze Produkzyklen gewöhnen. Ähnlich wie bei Handys. Es ist Software nur diesmal mit einem Auto drumrum. Ich vermute mal, dass die grundlegende Hardware (Karosserie, Fahrwerk, Antrieb) sich nicht gravierend ändert. Denn die dafür notwendigen Entwicklungs- und Zulassungskosten für Europa sind einfach zu hoch
Interessant ist zu sehen das die 2025 Version, mal mit Beleuchtetem Logo gezeigt wird und mal wieder nicht. Mal schauen, vielleicht gibt es auch diesmal mehr in der Konfiguration auszuwählen.
发光后LOGO -> beleuchtete Logo, laut Spec Liste in alle Variante drinnen.
Batterien ist kleiner geworden oder? Unsere haben doch 82.x kWh?
比亚迪汽车官方网站 比亚迪汽车 ─ 新能源汽车世界冠军 (bydauto.com.cn)
Edit: 220/240khm max speed!
Ja Batterie ist kleiner. Wird auch in dem Video gesagt, was ich gepostet hatte.
Logo beleuchtet sieht echt richtig kacke aus
Also überhaupt mit Logo.. aber beleuchtet und dann in rot noch mal extra
Und ja der VMax ist geil. Das ist aber euch echt das einzige, was ich richtig positiv an der neuen Version finde.
Alles anzeigen发光后LOGO -> beleuchtete Logo, laut Spec Liste in alle Variante drinnen.
Batterien ist kleiner geworden oder? Unsere haben doch 82.x kWh?
比亚迪汽车官方网站 比亚迪汽车 ─ 新能源汽车世界冠军 (bydauto.com.cn)
Edit: 220/240khm max speed!
In China gibt es auch vom aktuellen Seal eine Variante mit einem kleinerem Akku
In China gibt es auch vom aktuellen Seal eine Variante mit einem kleinerem Akku
Das ist korrekt. Darum ging es aber bei seiner Aussage nicht.
Die 8X.X Batterie ist kleiner geworden.
Circa 2 kW
Ein wenig ärgere ich mich schon, dass ich jetzt eigentlich ein Auslaufmodell mit dem BYD SEAL AWD bestellt habe und wohl die nächsten 4-6 Wochen erhalte.
Wobei ich genau dem Händler die Frage gestellt habe ob nicht bereits eine neue Version in Anmarsch ist. Kaufentschluss war Mitte Juni, da verneinte der Händler.
Hinzu gekommen ist auch der Druck durch die Androhung von höheren Kosten durch Strafzoll und auch die Lust eine BYD Seal AWD endlich zu fahren ;D
Also die Wartezeit jetzt schmerzt schon, alle Farbvarianten außer meiner, sind bereits lagernd
Weiß jemand ab wann man eigentlich den neuen bestellen kann? Wie lange das 2024 Modell noch gefertigt wird. Finde hierzu keine Details.