Neuer Seal mit 800 Volt-Technik ab August
-
-
Na dann die eierlegende Wollmilchsau Knallhartes Fahrwerk aber ein Sitz wie im LKW. Ist ne komische Mischung ich glaub das haut nicht hin mit PopoMeter. Sorry
Berni_45 Ich bin auf deiner Seite. Ein bisschen emotionales Feedback, das tut schon gut.
Und für den Seal U ein Luftfahrwerk. Dann bin ich einverstanden
-
Na dann die eierlegende Wollmilchsau Knallhartes Fahrwerk aber ein Sitz wie im LKW. Ist ne komische Mischung ich glaub das haut nicht hin mit PopoMeter. Sorry
Berni_45 Ich bin auf deiner Seite. Ein bisschen emotionales Feedback, das tut schon gut.
Doch, das gibts bei Audi und nennt sich S- Line
Hatte mal nen A3 S- Line...da schüttelt es einem die Plomben aus den Zähnen, wenn man mal über einen Kanaldeckel rollt.
Gott sei Dank bin ich diese Gurke los.
Bin letztens mal Model S mit Luftfahrwerk gefahren. Das hat mir tatsächlich gut gefallen. Aber ich wäre nicht bereit das Geld dafür extra auf den Tisch zu legen.
-
Bin letztens mal Model S mit Luftfahrwerk gefahren. Das hat mir tatsächlich gut gefallen. Aber ich wäre nicht bereit das Geld dafür extra auf den Tisch zu legen.
Mal schauen was alles an neuen Errungenschaften vom yangwang u8 und u9 in die "Normalen" BYD's übergeht.
Auf so was könnte ich verzichten, Theoretisch möglich beim DiSus-X-SystemExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.