Hallo Zusammen,
da es immer wieder Thema ist…
Hier könnt ihr Euch rund um die Frage und das Thema Schiffe / Transport / Logistik und
insbesondere das Schiffstracking austauschen…
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
da es immer wieder Thema ist…
Hier könnt ihr Euch rund um die Frage und das Thema Schiffe / Transport / Logistik und
insbesondere das Schiffstracking austauschen…
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
lt. meines Händlers soll heute das Schiff mit den Seals in Europa ankommen,
sitze schon auf Nadeln - bin gespannt wie lange es dann bis zum Händler dauert.
Freu mich schon auf meinen
lg Mario
Hallo Mario!
Weißt du schon mehr?! Meine letzte Info war, dass das Schiff mit den Seal´s in Rotterdam ist und dort dann die Endabnahme stattfindet! Was ich von anderen Autoforen weiß, dauert das oft zwei - drei Wochen?!
SG
Servus
Leider nicht, mir wurde nur gesagt, es wird jetzt leider doch bis letzte Oktoberwoche dauern.
lg
Ist eigentlich bekannt ob nun regelmäßig Schiffe kommen mit BYDs oder war das nun die Menge auf dem Schiff die bis Jahresende „verteilt“ wird? Weil dann hätte ich auch die Hoffnung statt 30.11. bereits Ende Oktober dran zu sein.
Also lt. meinem Händler kommen 7000 Seals für den Europäischen Markt - und dann eh regelmäßig
Hab noch wegen 3 Seals als Firmenauto gefragt und da hat es geheißen die wären dann schon mit Ende November verfügbar.
Und ich musste unbedingt Anfang August bestellen um einen aus der 7000er Charge zu bekommen
Ok, meiner wäre halt schon produziert und nun vorreserviert (Anfang Oktober). Verbindlich bestellt am 05.10. und würde halt am 30.11. ca. übergeben. Ich bin ja schon etwas ungeduldig was das anbelangt
bist du aus österreich oder deutschland?
bei uns gibts den seal nur komplett voll ausgestattet entweder RWD oder AWD
und eben nur ein paar farben und innen weiß oder schwarz
Deutschland. Hier gibts den nur Innen in schwarz (zumindest im Konfigurator).
Bestellt habe ich einen vorreservierten Design in iceblue und schwarzem Interieur.
Natürlich sind wir alle schon ungeduldig, aber streng genommen, ob die Auslieferung jetzt Ende Oktober oder bis Ende November erfolgt, das ist ja wohl alles zu erwarten. Seien wir froh, dass die Lieferzeiten verhältnismäßig kurz sind. Bei manch anderen Marken sind 9 Monate Wartezeit keine Seltenheit. Das wäre dann schon wirklich eine Tortur.