Meint Ihr auf dem Schiff sind auch noch "nicht zugeteilte" Autos?
Sodass auch Bestellungen, die nach der Losfahrt des Schiffes dort evtl. noch mit abgearbeitetet werden?
Also ich meine soooo viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt es ja nicht beim Seal
Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Sodass auch Bestellungen, die nach der Losfahrt des Schiffes dort evtl. noch mit abgearbeitetet werden?
Also ich meine soooo viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt es ja nicht beim SealAuf jeden Fall!
Du musst nur das Glück haben eine Farbe gewählt zu haben welche noch nicht vergiffen oder an Boart des Schiffes ist.
Hatte das Gefühl die senden einfach was da in China so rum steht nach Europa.
Anfangs waren auch nur Weiße und Schwarze fahrzeuge in Deutschland angekommen.
-
Okay. Ich bin gespannt!
AWD, Indigo Grey, Schwarz pls -
Also ich meine soooo viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt es ja nicht beim SealFahr einfach zu die Händler, die bekommen wöchentlich Autos geliefert, die keine Kundenbestellungen sind.
-
Okay. Ich bin gespannt!
AWD, Indigo Grey, Schwarz plsGenau so, hab ich gestern unverhofft unterschrieben und in 2 Wochen hol ich ihn ab. 😂
-
Wäre mal interessant zu wissen, welche Autos da gerade vom Schiff fahren
In der Hoffnung, dass es nicht nur Atto 3s sind
Schiff hat heute Vormittag erfolgreich in Visslingen(NL) angelegt -
Ja da sollten doch jetzt hoffentlich zu 80% nur Seals oben sein und die frage ist wieviel Auto überhaupt noch oben stehen
-
Kann mir fast nicht vorstellen, dass es 80% Seals sind.
Aber wäre geil, das zu wissen!
Hab leider auch keine Webcam aus dem Hafen gefunden um iwas zu sehen
Vllt macht da ja zufällig gerade von uns wer Urlaub? -
Man müßte die Nummer vom Kapitän rausfinden und ihm anrufen 😂🙈
-
Dolphins kommen ja jetzt auch noch
Aber wenn man SUV:Sedan+Hatchback Anteile mal schaut sollte es großteils Atto und Seal U sein.. :\