ich habe leider das Problem das ich maximal eine gewisse Kilometerzahl auf meinen Enyaq raufbekommen darf, und jetzt hab ich nur noch 800km - darum für mich wichtig das er bald da ist
Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
BYD MIT EIGENEM AUTO-FRACHTER
So flutet BYD die Welt mit E-AutosDer chinesische Autohersteller BYD (Build your Dreams) hat seinen eigenen Auto-Transporter auf Kiel gelegt.
16.12.2023BYD mit eigenem Auto-Frachter: So flutet BYD die Welt mit E-AutosDer chinesische Autohersteller BYD (Build your Dreams) hat seinen eigenen Auto-Transporter auf Kiel gelegt.www.auto-motor-und-sport.de -
Woher weiß man denn, auf welchem Dampfer das Auto steht?
-
Ich denke gar nicht.
Diesbezüglich sind bei BYD noch einige Fragen offen.
Bei Hoegh kann man es über die FIN erfahren, bei den eigenen BYD-Schiffen wird es wohl gar nicht funktionieren.
-
Gibt es schon eine Info wann die nächsten in Österreich eintreffen ?
-
die kommen laufend nach der reihe, jedoch hat meiner auch schon 6 wochen verzug
-
Aber das Schiff soll ja erst am 21.02. in den Niederlanden eintreffen, soweit ich sehe.
-
Wo siehst du das?
Das Problem ist auch das jeder Händler was anderes sagt, angeblich stehen in Bratislava noch viele Autos zur Auslieferung -
Schiffsdetails Für: BYD EXPLORER NO.1 (Vehicles Carrier) - IMO 9955181, MMSI 636022995, Rufzeichen 5LLK9 Registriert In LiberiaSchiffsdetails: BYD EXPLORER NO.1. Entdecke Die Wesentlichen Schiffsdetails, Einschliesslich Imo-Schiffsnummer / Mmsi-Nummer Und Schiffsrufzeichen. Typ:…www.marinetraffic.com
Hierüber z. B.
-
das is ja mal geil danke schade ist das mein für die bestellten autos kein tracking bekommt, das macht mir gerade etwas sorgen wann meiner kommt... händler hat seit 13 tagen die transportbestätigung vom LKW aber keine weiß wo dieser ist ...