Bei mir ist hauptsächlich die Quelle für die Lautstärke verantwortlich. Es gibt DAB Sender, bei denen die Lautstärke deutlich höher ist. Muss beim "zappen" oft die Lautstärke anpassen.
Bluetooth per Handy ist auch lauter und für mich genug.
Bei mir ist hauptsächlich die Quelle für die Lautstärke verantwortlich. Es gibt DAB Sender, bei denen die Lautstärke deutlich höher ist. Muss beim "zappen" oft die Lautstärke anpassen.
Bei DAB und Spotify bebt das Fahrzeug und ich kann gar nicht voll aufdrehen… 102 dB! Das erreichte ich bei Stufe 26.
Du hast 102 DB bei Stufe 26? Crazy!! haha
Vllt wird es ja gleich durch Version 1.2.1 bei mir besser..
Ich werde berichten
Ist bei mir auch so.
Wenn das über alle Quellen hinweg viel leiser ist, würde ich da auch auf einen Defekt tippen und mal den Händler aufsuchen.
Der hat vllt auch nochmal ein Vergleichsfahrzeug am Start.
Hallo, habe am 24. 10. Kaufvertrag für Seal U design in Graz unterschrieben.
Im Kaufvertrag steht auch eine Fahrgestellnummer. Wie lange könnte die Lieferzeit noch sein?
Schöne Grüße aus der Steiermark.
Wenns schon eine Fahrgestellnummer gibt steht er im schlechtesten Fall noch in Bratislava, aber dann sollten sich trotzdem 2 Wochen ausgehen, hat mir mein Händler damals gesagt. Was sagt deiner?
Bei mir dauerte es damals ca. 3 Wochen
Hallo, habe am 24. 10. Kaufvertrag für Seal U design in Graz unterschrieben.
Im Kaufvertrag steht auch eine Fahrgestellnummer. Wie lange könnte die Lieferzeit noch sein?
Schöne Grüße aus der Steiermark.
Ich habe am 20.08. für einen Seal U Design bei einem Ö-Händler unterschrieben. FIN am Kaufvertrag. Liefertermin bis dato unbekannt.