Welche Audi-Version habt ihr denn unter den Multimedia-Details?
Bei mir ist es die: 4.54.33
ebenfalls
ebenfalls
Die Frage ist ja auch welche Skala für die Lautstärke ihr benutzt, bei Android Auto oder car play ist die Skala vllt nochmal etwas anders (und geht auch nicht so hoch), als wenn man direkt über das Multimedia System Musik hört.
Ich habe die gleiche Version wie smuflow und es könnte auch bei mir deutlich lauter sein. Nutze auch Android Auto, Spotify direkt DAB+
Hi,
ich habe mich eben hier angemeldet und bin ernsthafter Interessent
Probegefahren bin ich den RWD, kaufen würde ich aber nur den AWD.
Momentan fahre ich C300 Cabrio, also ganz was Anderes.
Ist hier jemand von Mercedes auf BYD umgestiegen und kann Erfahrungen dazu vermelden?
Ja, komme von einem Benz. Der Seal ist erstklassig verarbeitet, scheppert gar nicht, nicht kaum, wie der Benz. Vergleiche die dB Werte, der Seal ist durchgängig leiser.
Zwei echte Unterschiede: der Seal ist härter gefedert, manchmal vermisse ich die Luftfederung, wenn die Straßen arg oft ausgebessert wurden.
Zum 2. fehlt der (eigentlich unnötige) Luxus auf der Hinterbank, die Schminkspiegel, die E-Sitzverstellung, die Heizung und die automatischen Kopfstützen, die E-Sonnenblenden, usw. In der Realität hat in meinem Wagen 10 Jahre lang niemand auf nur eine einzige Einstellung verändert, somit war viel Geld für Nix.
4.00.13
Hab ich auch.
Also dann auch nicht aussagekräftig
Schaut nicht so aus 🤣
da ist doch etwas faul der einzige Unterschied könnte in der Verbindung des Mobilgerätes liegen - Bluetooth / Android Auto / Apple Car Play. Wobei die Lautstärke in den autoeigenen Apps ebenfalls ebenfalls eher leise ist. Hier liege ich bei "normaler" Fahrt zwischen 10 & 20. Die Erhöhung in diesem Bereich ist kaum ersichtlich.
Also ich höre hauptsächlich DAB, ist je nach Sender noch lauter als Spotify.
Über Handy oder Android Auto höre ich nicht.