Software Version - BYD Seal U Update

  • danke!


    Aber das rauf runter ziehen ist dzt auch etwas komisch!


    Runter, rechts ziehen = Klima steigt

    Rauf, links ziehen = Klima sinkt


    Das haben die Chinesen nicht zu Ende gedacht, da sind zwei unterschiedliche Scrolltechniken programmiert 😀

  • Habt Ihr Erfahrungen bezüglich BYD App. Brauche ich nun den Händler zurm Registrieren oder findet sich der ominöse QR Code doch irgendwo? Habe das Auto rund 1,5 Wochen......

    Der Händler muss das an den Support weitergeben. Die schalten das dann frei.

    Die Dauer ist sehr unterschiedlich, mal geht das in paar Tagen und mal dauert das zwei Wochen

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Also Update ist bei mir drauf, hat gut geklappt.


    * 3-Finger-Bedienung Klima geht (brauch ich aber nich, mir reicht das mit klick auf temp umstellen und fertig).

    * Sound ist etwas anders, vor allem bei der Warnung für Geschwindigkeitsüberschreitung bei Verkehrszeichenerkennung (wobei das sehr gut klappt bei mir). Finde die Lautstärke der Warngeräusche/Piepserl jetzt sehr angenehm.

    * Remote Klima geht besser (hat manchmal nicht gekühlt, wenn ich per App die Klima eingeschalten habe).

    * Steuerung Tempomat ist super, kurz drücken 5 km/h Sprünge - lange drücken 1 km/h Sprünge

    * Ich würde auch sagen, dass der Automatische Fahrmodus (Klick auf Straße mit Lenkrad links am Lenkrad) "weicher" geworden ist.



    Randthemen:

    Ich war die Reifen beim Reifen Ritz wuchten, die waren alle 4 schlecht gewuchtet - jetzt läuft der Seal U super fein und ruhig - war vorher schon ok, jetzt ist er wirklich ein Traum vom Abrollverhalten, speziell auf der Autoban.

    -> falls ihr das Gefühl habt, euer Seal U hoppelt etwas oder das Lenkrad zittert leicht bei 120 - schaut euch das mal an (nehme


    Frage:

    Habt ihr in der App den digitalen Schlüssel verfügbar?