also im Prinzip nur wireless Apple Carplay
Software Version - BYD Seal U Update
-
-
Naja, DC Ladeverbesserung finde ich schon wichtig. Ich hatte es heute erst wieder an einem EnBW Charger: nach nicht einmal 5 Minuten ist die Ladegeschwindigkeit von 140 auf 50 kWh runter, bei 40%. Akkutemperatur 35°C. 200m weiter am TESLA Charger hat er dann mit 105 kWh bis 85% geladen. Akkutemperatur: 45°C
Verkehrszeichen und ADAS Verbesserung sind auch willkommen. Meine Robbe schwimmt immer sehr weit links (Seitenspiegel auf Höhe der Mittellinie)
-
Super, ich hab es noch nicht verfügbar - dann warte ich mal
Muss ich da extra was machen? Klicke immer nur bei Versionsverwaltung auf Suche oder wie das heißt, da kommt aber nix.
-
Nein poppte ganz automatisch beim Starten auf.
Ich warte auf das Juli Update mit digitalem Schlüssel
-
Habe heute das Update ein wenig getestet. Neu ist ein Shortcut 'SLW' über diesen kann die Geschwindigkeitswarnung sehr schnell ausgeschaltet werden, die Verkehrszeichenerkennung bleibt eingeschaltet. Auch bei eingeschaltetem Geschwindigkeitswarner ist dieser jetzt sehr leise geworden. Parksensoren haben sich von der Lautstärke nicht verändert. 3-Finger Steuerung für die Klima funktioniert jetzt auch, Horizontal für Lüftergeschwindigkeit, Vertikal für Temperatur. Geschwindigkeitsvorschlag für Tempomat bei Verkehrszeichen Änderung geht auch. Neues Deutsches Sprachpaket verfügbar.
byd-seal-forum.de/attachment/655/pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Der ein oder andere ist etwas vorsichtig beim Posten der IMEI und ICCID.
-
Noch kein Update
-
Auch bei mir noch kein Update ........
-
Habe heute das Update ein wenig getestet. Neu ist ein Shortcut 'SLW' über diesen kann die Geschwindigkeitswarnung sehr schnell ausgeschaltet werden, die Verkehrszeichenerkennung bleibt eingeschaltet. Auch bei eingeschaltetem Geschwindigkeitswarner ist dieser jetzt sehr leise geworden. Parksensoren haben sich von der Lautstärke nicht verändert. 3-Finger Steuerung für die Klima funktioniert jetzt auch, Horizontal für Lüftergeschwindigkeit, Vertikal für Temperatur. Geschwindigkeitsvorschlag für Tempomat bei Verkehrszeichen Änderung geht auch. Neues Deutsches Sprachpaket verfügbar.
byd-seal-forum.de/attachment/655/pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Was macht SLW genau und wofür steht fas? Dachte das ist die UFO Geräusch im Stand.
-
Was macht SLW genau und wofür steht fas? Dachte das ist die UFO Geräusch im Stand.
Steht für "Speed Limit Warning" und schaltet nur die Geschwindigkeitswarnung aus. Verkehrszeichenerkenneung bleibt eingeschaltet.