Ich habe immer noch SW-Stand 1.2.0. Wurde 1.3.1 für den Seal U in Österreich jetzt schon ausgerollt?
Software Version - BYD Seal U Update
-
-
Ich habe immer noch SW-Stand 1.2.0. Wurde 1.3.1 für den Seal U in Österreich jetzt schon ausgerollt?
Das wird beim Seal U wenn schon die 1.2.1 werden da die Versionsnummern zum Seal unterschiedlich sind und was ich weiß hat der Seal U noch nichts bekommen
-
Das wird beim Seal U wenn schon die 1.2.1 werden da die Versionsnummern zum Seal unterschiedlich sind und was ich weiß hat der Seal U noch nichts bekommen
Super, Danke für die rasche Antwort!
-
Hallo zusammen,
Wenn ich so mitlese sollte meine Version von 2304 2023 -04 sein ist das korrekt ?
Wenn ich auf update klicke kommt seit ca 2 monaten nix.
Ist das so in ordnung oder nicht ?
PS sofort nach dem kauf hat einmal der update geklappt... dann waren aber für ein Monat der datentransfer leer
-
Hallo zusammen,
Wenn ich so mitlese sollte meine Version von 2304 2023 -04 sein ist das korrekt ?
PS sofort nach dem kauf hat einmal der update geklappt... dann waren aber für ein Monat der datentransfer leer
Updates werden gerade ausgerollt oder sind in arbeit.
-
Hallo zusammen,
Hab ich auch drauf.
Hoffentlich kommt endlich auch eine Funktion den Akku Vorzuheizen. Entweder direkt vor dem Laden im Auto oder per App oder Navi.
Bei den Aktuellen Temperaturen (-C) tut sich der Seal U schon hart an der DC Ladesäule.
Meiner Startet meist so mit 6-7kw bis der Akku eine wohlige Wärme von 20 C erreicht hat.
Danach gehts bis max. 90kw. Das war im Sommer/Herbst, als wir den Wagen bekommen haben nach dem ersten Update schon deutlich besser.
-
Es geht uns leider zur Zeit allen so - Abhilfe sollte das kommende Update bringen.
-
Reden wir hier tatsächlich vom Seal U oder hat sich jemand im Forum verirrt?
-
Reden wir hier tatsächlich vom Seal U oder hat sich jemand im Forum verirrt?
Die Diskussion hatten wir hier schon mindestens zweimal! 😂Eine richtige Vorkonditionierung ist ja auch die derzeit verfügbare Akkuerwärmung über die App beim Seal U nicht. 😉
-
Updates werden gerade ausgerollt oder sind in arbeit.
Hast du Neuigkeiten bezüglich des Updates?