Software Version - BYD Seal U Update

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Software“ zu „Software Version - BYD Seal U Update“ geändert.
  • War gestern über die Grenze in Tschechien, Autonavi benutzt, also die Karten der k&k Monarchie waren bei weitem genauer und besser, grundsätzlich ist aber auch hier in Österreich jedes TomTom aus den 2000er Jahren besser als das was BYD da bietet, es bleibt tatsächlich nur mehr das Navi des Mobiltelefon als Alternative, - stellt sich die Frage, warum macht man Autonavi wenn mans nicht kann? gilt ähnlich auch für das Radio. Das Auto als solches ist ausgezeichnet, zumindest dass können sie

    Das Auto ist aber auch das Wesentliche, die anderen Sachen kann man(n) ausgleichen. ;)

    BYD Seal Excellence Atlantis Grey

    Deutschland, Schleswig-Holstein

  • Gibt es eine Developer Website von BYD wo man einsehen kann was gerade in Entwicklung ist oder wenigstens wann welche Updates geplant sind?

    Ich kenne nichts, ist generell ein Rätsel, wann welche Updates wohin kommen ;)
    Falls jemand mehr weiß, sagt gerne Bescheid - ich bin schon gespannt. Im BYD Seal U hab ich auch noch nicht das Update für den Store bzw. die Karaoke App. Bisschen eine Roadmap oder ein Ausblick wäre schon nett.

  • Tatsächlich haben wir scheinbar die gleiche Infotainment Software wie der Seal. Das lässt sich aus den Versionsnummern ablesen.


    Weil ich ein paar Apps mittels SilentInstaller laden wollte, habe ich ein Downgrade zur Version von Juli 23 gemacht (bei Auslieferung hatte ich die Version von Oktober ohne BYD Store und ohne Karaoke).

    Nach dem Installieren meiner Apps habe ich dann die Version vom März 24 installiert. Jetzt habe ich auch Karaoke.

  • Tatsächlich haben wir scheinbar die gleiche Infotainment Software wie der Seal. Das lässt sich aus den Versionsnummern ablesen.


    Weil ich ein paar Apps mittels SilentInstaller laden wollte, habe ich ein Downgrade zur Version von Juli 23 gemacht (bei Auslieferung hatte ich die Version von Oktober ohne BYD Store und ohne Karaoke).

    Nach dem Installieren meiner Apps habe ich dann die Version vom März 24 installiert. Jetzt habe ich auch Karaoke.

    Ok, sollte aber bei Zeiten auch automatisch kommen, oder?