Naja Er ist ja auch ein Fan von Tesla 😉😉😉
BYD Seal Werksgarantie - Erfahrungen Seal Garantie Batterie und Technik
-
-
Mal ne Frage inndennDaum werfe, gibt es irgendwo eine Info was alles mittels Sprachsteuerung gesteuert werden kann ?
Ich bin überzeugt das das Auto mehr kann als nur Schiebedach, Fenster öffnen oder die Temperatur erhöhen oder senken kann.
Es klappt zb. auch die Lenkradheizung, Spiegelheizung usw.
Interessant wäre ob jemand zufällig auf andere interessante Dinge gestoßen sind.
Ich finde auch krass wie gut das funktioniert.
Der Sonnenschutz der eigentlich der Sichtschutz laut Sprachsteuerung ist, wird als solches trotzdem erkannt, auch der Kofferraum lässt sich durch die Sprachsteuerung öffnen und schließen, das Umgebungslicht erkennt die Sprachsteuerung auch als Ambientebeleuchtung. Es wird die gewünschte Farbe gewechselt oder aus und eingeschaltet.
Der.Bildschirm lässt sich zb. Mit Hi BYD Bildschirm aus, finster machen, bin ich gestern drauf gekommen, das er sich mittels Sprachsteuerung dreht das weiß ohnehin jeder. Mir is bis dato noch kein Knopf bekannt wie man das Display finster bekommt.
Ihr könnt das hier gerne ergänzen, vielleicht is für jeden ein wenig was dabei.
-
Aus dem Atto3 Forum:
BYD ATTO 3 Software - BYD Atto 3 ForumHallo zusammen,seit letzter Woche läuft die Version 1.3 auf meinem ATTO 3.Leider sehe ich kaum Änderungen, ich finde keine Infos zu den Neuerungen der…www.byd-atto3-forum.de -
Man kann auch nach "wie wird das Wetter diese Woche" oder zu bestimmten tagen z.B. Ostern ("wie wird das Wetter an Ostern") fragen und bekommt einen Wetterbericht.
Das mit Ostern geht natürlich nur kurz vor Ostern
-
-
Können wir diesen Thread bitte in dem Thema belassen, wie er gestartet wurde? Wenn ihr einfach einen Weiteren zum Thema Sprachbedienung eröffnet, kann man dort über die Funktionen hervorragend diskutieren.
-
Können wir diesen Thread bitte in dem Thema belassen, wie er gestartet wurde? Wenn ihr einfach einen Weiteren zum Thema Sprachbedienung eröffnet, kann man dort über die Funktionen hervorragend diskutieren.
Phil hat recht - Bitte zurück zum Thread Thema:
Ich habe zum Thema BYD Sprachassistent einen eigene Thread erstellt.