Digitaler Schlüssel Softwareupdate *12-07-2024*

  • Ist also nur für Notfälle, so wie die NFC Karte das is ja nichts anderes als früher mit Schlüssel aufsperren und Schlüssel ins Zündschloss 🙈

    Aber einem E Flitzer ist es ein Schritt in die Zukunft 🤣


    Trotzdem gut das sies gebracht haben, fürn normalen Gebrauch bleib ich aber beim guten alten keyless go.

    Es ist irgendwo ein Overkill, denn NFC Karte und App sind ziemlich ähnlich. Bei der App kann ich halt noch kühlen oder die Reifen checken. Jedenfalls modern und somit gleichgezogen zum Mitbewerb. Eine Sitzverstellung (Fahrer 1 oder 2) via Telefon wäre mir sinnvoller erschienen..... :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaunitz () aus folgendem Grund: Die Wallet Lösung beinhaltet die App. - Habe ich falsch verstanden.

  • Wie gesagt ich find es ja gut das sies nachgereicht haben!

    Das System mit NFC wo man ne Karte wo anhalten muß finde ich grundsätzlich gleich einen Autoschlüssel wie früher, eigentlich noch schlimmer weil man wie bei uns nur auf der linken Seite aufsperren kann.

    Ja mit der Sitzverstellung bin ich völlig bei dir.

  • Gibt es eine Liste mit welchen Geräten das funktioniert? Ich fürchte mit meinem OnePlus 12 hab ich wahrscheinlich das Nachsehen.

    https://www.byd.com/eu/ownership/byd-digital-key

    "

    • BYD Digital Key supports Samsung Galaxy S24, Galaxy S24+, Galaxy S24 Ultra, Galaxy S23, Galaxy S23+, Galaxy S23 Ultra, Galaxy S23 FE, Galaxy S22 5G, Galaxy S22+ 5G, Galaxy S22 Ultra 5G, Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G, Galaxy S21 Ultra 5G, Galaxy S21 FE 5G, Galaxy S20, Galaxy S20 5G, Galaxy S20+, Galaxy S20+ 5G, Galaxy S20 Ultra 5G, Galaxy Note20, Galaxy Note20 5G, Galaxy Note20 Ultra, Galaxy Note20 Ultra 5G, Galaxy Z Fold5 5G, Galaxy Z Fold4 5G, Galaxy Z Fold3 5G, Galaxy Z Fold2 5G, Galaxy Z Flip5 5G, Galaxy Z Flip4 5G, Galaxy Z Flip3 5G, Galaxy Z Flip 5G, so you can benefit from an electronic car key no matter the smartphone you have"

      "
    • BYD Digital Key supports Pixel 6, Pixel 6a, Pixel 6 Pro, Pixel 7, Pixel 7a, Pixel 7 Pro, Pixel 8, Pixel 8a, Pixel 8 Pro, Pixel Fold."