Ich habe zwei Android Handy als Schlüssel verbunden
Ist über die App bzw. Über die Schlüssel Einstellungen im Auto einstellbar
Ich habe zwei Android Handy als Schlüssel verbunden
Ist über die App bzw. Über die Schlüssel Einstellungen im Auto einstellbar
Am einfachsten ist es dein iPhone im Auto (Nur Digital Key) nochmals komplett raus zu löschen und nochmals neu zu verbinden. Nachdem dein iPhone erfolgreich hinzugefügt wurde, wirst du gefragt ob du deine Apple Watch ebenfalls verbinden möchtest. Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Hab das im September nochmals gemacht da ich auf das neue iPhone 16 Pro umgestiegen bin und alles nochmal neu anlernen musste.
Hier gibt es eine Anleitung: https://www.byd.com/en-hk/byd-digital-key
Funktioniert bestens, mit Apple Watch und iPhone parallel.
Weiß jemand warum beim Digitalen Schlüssel Xiaomi Smartphones (in meinem Fall das 14 Ultra) nicht unterstützt werden? Samsung ubd Google jedoch schon, obwohl die auch auf Android 15 laufen?
Hat das was damit zu tun, dass Xiaomi in China auch ein Konkurrent für BYD wurde, oder hat das einen technischen Grund?
Weiß jemand warum beim Digitalen Schlüssel Xiaomi Smartphones (in meinem Fall das 14 Ultra) nicht unterstützt werden? Samsung ubd Google jedoch schon, obwohl die auch auf Android 15 laufen?
Hat das was damit zu tun, dass Xiaomi in China auch ein Konkurrent für BYD wurde, oder hat das einen technischen Grund?
Ist bei meinem Xiaomi auch so
Die mögen sich nicht
Ist bei meinem Xiaomi auch so
Die mögen sich nicht
Das ist das einzige was ich seit dem Umstieg von den Veräpplern vermisse. Vielleicht kommt ja irgendwann mal auch mehr Smartphone-Anbieter für diese Funktion dazu
iPhone und Apple Watch verwenden und freuen!
iPhone und Apple Watch verwenden und blechen!
Google Pixel ist im Vergleich kaum günstiger würd ich mal so behaupten. Wenn man als Digital Key ohne Umwege nutzen möchte bleibt nur Google oder Apple - zumindest zur Zeit in Österreich
Danke, aber ich habe mich (ich Idiot) lange genug von denen verar... lassen
Wem es gefällt, jahr für jahr für de facto 0 Upgrades immer tiefer in die Tasche zu greifen, bitte Ich und immer mehr Leute auf der Welt machen es nicht mehr und ich kenn auch keinen in meinem Bekanntenkreis, der jemals zu Apple zurückwechseln würde
Ich lasse mich lieber von den Chinesen abhören und überwachen, als von den Amis
Die Unterstützung des Digital Keys hat nicht mit einem Betriebssystem zu tun - sonst müsste mein Android-TV ja auch das Auto öffnen, wenn ich ihn an den Außenspiegel halte . Das Gerät muss den Branchenstandard "Digital Key" implementieren und dann funktioniert das auch. Wenn Xiaomi das nicht gemacht hat, dann funktioniert es nicht. Ja sicherlich könnte BYD auch einzelne Hersteller oder Geräte ausschließen, aber eigentlich sieht der Standard dies nicht vor. Solange das Gerät kompatibel ist, wird es auch funktionieren.