Digitaler Schlüssel Softwareupdate *12-07-2024*

  • Ich würde behaupten ich hatte schon öfter den Schlüssel im Auto, wenn ich einen Ladevorgang gestartet habe.

    Ich hatte zwar auch schon gelegentlich Probleme beim Laden, aber das es mit Schlüssel im Auto gar nicht funktioniert, würde ich nicht sagen.


    Tritt das denn nur auf wenn man das Auto mit dem Handy geschlossen hat, während der Schlüssel im Auto liegt oder muss man den digital key nur eingerichtet und den normalen Schlüssel im Auto haben?

  • Ich würde behaupten ich hatte schon öfter den Schlüssel im Auto, wenn ich einen Ladevorgang gestartet habe.

    Ich hatte zwar auch schon gelegentlich Probleme beim Laden, aber das es mit Schlüssel im Auto gar nicht funktioniert, würde ich nicht sagen.


    Tritt das denn nur auf wenn man das Auto mit dem Handy geschlossen hat, während der Schlüssel im Auto liegt oder muss man den digital key nur eingerichtet und den normalen Schlüssel im Auto haben?

    Offensichtlich nur dann, wenn der Schlüssel im Auto ist und man mit der digitalen Karte startet.

    Hab’s grad in Donautal ausversehen ausprobiert 🤣

  • Keine Chance auf Samsung Geräten in Österreich.


    Habe ein deutsches Google Konto, deutsches Samsung Konto, deutsche IP Adresse, deutsches Google Wallet Konto, deutsches Samsung Wallet Konto und trotzdem kommt die Fehlermeldung vom Play Store.


    Schade! Zeit auf iPhone umzusteigen I guess...

  • Keine Chance auf Samsung Geräten in Österreich.


    Habe ein deutsches Google Konto, deutsches Samsung Konto, deutsche IP Adresse, deutsches Google Wallet Konto, deutsches Samsung Wallet Konto und trotzdem kommt die Fehlermeldung vom Play Store.


    Schade! Zeit auf iPhone umzusteigen I guess...

    Naja so weit würde ich nicht gleich gehn, angebissenes Obst ist nicht die Lösung 😜🤣

  • Habe das auch an anderer Stelle gepostet. Wohl aber nicht an der richtigen Stelle.


    Man kann mehrere digitale Schlüssel haben.




    Weitere digitale Schlüssel bei Android erstellen geht wie folgt:




    1. Mit dem ersten Handy ins Google Wallet gehen.




    2. Dort den BYD Schlüssel anklicken




    3. Auf Schlüssel teilen gehen.




    4. In den Kontakten die Person auswählen Woche den Schlüssel erhalten soll.




    5. Dieser wird als SMS versendet.




    6. Nach Erhalt der SMS den Link anklicken und einrichten.






    Ich habe eben testweise 3 Schlüssel gleichzeitig im Auto hinterlegt. Diese sind auch in den Einstellungen im Auto sichtbar und können dort auch gelöscht werden.


    Auch im Wallet der ersten Person können die Schlüssel bearbeitet werden.

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.