Hallo zusammen, hatte heute auf meinem Samsung S24 ein Samsung Wallet-Update, dies scheint nun auch in Österreich zu funktionieren
Digitaler Schlüssel Softwareupdate *12-07-2024*
-
-
Ich dachte das S24 war vorher schon mit Digital Key in Österreich kompatibel oder hab ich was verpasst?
-
Ich dachte das S24 war vorher schon mit Digital Key in Österreich kompatibel oder hab ich was verpasst?
Bei mir geht es seit September 2024
-
Ich dachte auch das das seit mehreren Monaten funktioniert - Zumindest was ich hier im Forum von den S24 Besitzern gelesen hatte.
-
Keine Ahnung, hab meinen Seal U im Dezember bekommen und ewig rumgespielt den Digital Key rauf zu bekommen bin aber immer gescheitert weil die Samsung Wallet nicht wollte
Jetzt gehts
-
Ich dachte auch das das seit mehreren Monaten funktioniert - Zumindest was ich hier im Forum von den S24 Besitzern gelesen hatte.
Ich hatte da mal ne Lösung gepostet, wo man einfach den Standort in der Samsung Wallet auf DE ändert und zack ging es auch für die S24 in Österreich 😂
-
Ich hatte da mal ne Lösung gepostet, wo man einfach den Standort in der Samsung Wallet auf DE ändert und zack ging es auch für die S24 in Österreich 😂
Das hatte ich ausprobiert hat leider nicht funktioniert bei mir. Aber jetzt gehts