Frei nach Karl Schmähammer: "Liebe Österreicher:innen und außen!"
- ist ein Insider für A -
Frei nach Karl Schmähammer: "Liebe Österreicher:innen und außen!"
- ist ein Insider für A -
Danke für den Tipp! Ist bei mir auch ganz leicht gewesen…👍😀😀👏👏👋👋
Mit einem Handgriff zur S-Klasse
Geht an sich sehr leicht ab.
1720547314131.jpg1720547314104.jpg
Maximal Fingerabdrücke könnten zurückbleiben. Aber keine Angst im Spiegel ist kein Fingerscanner verbaut. Also wir werden nicht in einer Chinesischen Fingerabdrucks-Datenbank registriert.
Sofern einer auf die Idee kommt, das Panoramadach aufzumachen auf irgendeine Art und Weise , da mache ich definitiv nicht mit!
Jupp danke für den coolen Tipp. Geht ohne Probleme ab. Einfach an der Seite leicht nach "Hinten" drücken und es löst sich. Sieht direkt edler aus
Vielen Dank für den Tipp, ich frag mich warum erfährt man so was aus einem Forum und nicht vom Händler
Vermutlich gibts noch mehr versteckte Gimmicks...
Geile Sache!! Der Rahmen hat echt ziemlich billig ausgesehen. Voll gut dass man den tatsächlich einfach abziehen kann. Sieht gleich ganz anders aus!
Ich vermute die Händer wissen das selbst nicht.
Die lesen ja auch nicht im Forum. Nachher wüsste man noch über Probleme bescheid
Bin mir 100% sicher, dass viele Leute mit der Spiegelverkleidung bis ans Ende des Seal-Lebens rumfahren werden
Ich vermute die Händer wissen das selbst nicht.
Die lesen ja auch nicht im Forum. Nachher wüsste man noch über Probleme bescheid
Bin mir 100% sicher, dass viele Leute mit der Spiegelverkleidung bis ans Ende des Seal-Lebens rumfahren werden
Gaaaanz sicher!!! Zähle auch dazu Sieht gleich um Welten besser aus
Hab den Rahmen auch entfernt.
Vorsichtige Frage meinerseits: Seid ihr sicher, dass das so gehört? Der Rahmen könnte ja einen Schutz darstellen.
Hab den Rahmen auch entfernt.
Vorsichtige Frage meinerseits: Seid ihr sicher, dass das so gehört? Der Rahmen könnte ja einen Schutz darstellen.
Bei den Werbebildern im Netz ist der Rahmen jedenfalls auch drauf 🤔🙈