Ich habe das in einem FB Forum gefunden, der Innenspiegel hat wirklich eine Schutzhülle aus schwarzem Hartplastik und ist Rahmenlos. Mit Vorsicht den Rahmen abziehen, ein völlig randloses Rückblickgefühl erleben.....
Rückspiegel innen
-
-
Der Rahmen ist nur Transportschutz hat mir mein Verkäufer gesagt. Sah auch sch.. aus
Sieht ohne weit besser aus 👍
-
Nachdem ich ja den Rückspiegel beim montieren der Dashcam in der Hand hatte damals, hatte ich nun echt schiss davor. Aber ging eigentlich ziemlich leicht ab und sieht tausendmal eleganter nun aus. Danke für den Tipp und das Mut machen.
-
Das muss ich morgen früh erstmal ausprobieren.
Ich dachte schon ich spinne, weil ich der festen Überzeugung war dass mir bei der Probefahrt ein Rahmenloser Spiegel aufgefallen ist und da jetzt ein normaler ist 😂
-
Ich hab’s heut mal probiert und ging auch super einfach.
Lustig fand ich die Tatsache an sich. In China steht man anscheinend mehr auf Klavierlack während man bei uns mehr auf minimalistisches steht.
Das die dem einfach mit einem abnehmbaren Rahmen in Klavierlack begegnen ist schon recht amüsant. 😅
-
Wo setzt man denn am besten an, wenn man den Rahmen abziehen will?
Unten, oben oder an der Seite..?
Oder besser gibts ein Bild von der Rückseite des Rahmens, das man mal die Haltenasen sieht…
-
Wo setzt man denn am besten an, wenn man den Rahmen abziehen will?
Unten, oben oder an der Seite..?
Oder besser gibts ein Bild von der Rückseite des Rahmens, das man mal die Haltenasen sieht…
Das würde mich auch interessieren...... Man will ja nix kaputt machen
-
Hab die rechte Hand benutzt, den Daumen auf der rechten Seite an den Spiegel gesetzt und mit den restlichen Fingern den Rahmen leicht nach vorne gezogen (mein ich).
-
Hat gut geklappt und war super easy zu entfernen.
Danke Dir
Frage mich nur, ob hier richtig gegendert wurde und ob das wirklich notwendig ist :P. .... (Rückspiegel/innen) -
Hat gut geklappt und war super easy zu entfernen.
Danke Dir
Frage mich nur, ob hier richtig gegendert wurde und ob das wirklich notwendig ist :P. .... (Rückspiegel/innen)Hoffentlich fühlt sich der Innenspiegel auch als Innenspiegel und nicht als Außenspiegel 😂😂😂😂😂😂😂😂