Dann will ich aber einen Teil meiner Leasingrate zurück (der ja die bisherigen Wartungskosten zugrunde liegen)
Dann musst Du zum Händler 😉
Dann will ich aber einen Teil meiner Leasingrate zurück (der ja die bisherigen Wartungskosten zugrunde liegen)
Dann musst Du zum Händler 😉
Kleine Info
BYD hat die Inspektionsintervalle verändert.
Statt alle 20.000 KM oder nach 12 Monaten nun
NEU alle 30.000 KM oder nach 24 Monaten.
Oha, das ist mir neu. Zumindest mein Auto sagt heute noch, dass die nächste Wartung in 202 Tagen anfällt
Oha, das ist mir neu. Zumindest mein Auto sagt heute noch, dass die nächste Wartung in 202 Tagen anfällt
Nein das ist überholt
Das kann man ja selber einstellen. War bei mir (als ich Hoffnung hatte durch Rücksetzen auf die Werkseinstellungen das Update zu forcieren) auch zurück gesetzt.
Das Zeit kann man selber umstellen, Mitarbeiter von ehemalig Torpedo hat es mir beim Auslieferung eingestellt
Gibt es schon eine offizielle Info/Dokument über die Verlängerung der Wartungszeit ?
Gibt es schon eine offizielle Info/Dokument über die Verlängerung der Wartungszeit ?
Würde mich auch interessieren. Mein Händler wusste davon nichts und von BYD selbst ist auch noch nichts gekommen
Würde mich auch interessieren. Mein Händler wusste davon nichts und von BYD selbst ist auch noch nichts gekommen
Kommt wohl sehr auf die Händler an.
Ich hätte ja einen Termin für die 20.000 Inspektion gehabt, dieser wurde von meinem Händler in Sittensen mit der Info neu alle 30.000 KM abgesagt.
Eine info soll laut Sittensen schriftlich erfolgen.
Warten wir ab! Würde mich auf jeden Fall freuen
Sollte auch offiziell kommen