Hallo zusammen,
mein Seal U Design sollte im August kommen.
Ich habe bereits bei Aliexpress usw geschaut bzgl. Kofferraumwanne. Ist eine dabei oder muss man sie nachbestellen. Mein Verkäufer konnte mir bei Bestellung und bisher nichts dazu sagen
Hallo zusammen,
mein Seal U Design sollte im August kommen.
Ich habe bereits bei Aliexpress usw geschaut bzgl. Kofferraumwanne. Ist eine dabei oder muss man sie nachbestellen. Mein Verkäufer konnte mir bei Bestellung und bisher nichts dazu sagen
Hallo,
genau so etwas suche ich auch, am besten rutschfest.
LG
Vielen Dank! Entweder ich war blind, oder es hat sich in den letzten Wochen einiges getan bei der Auswahl dieser Einlagen.
Vielen Dank! Entweder ich war blind, oder es hat sich in den letzten Wochen einiges getan bei der Auswahl dieser Einlagen.
Das war beim Seal auch so erst nur wenige Artikel, dann immer mehr
Dabke habe mir nun diese Vollwanne bestellt
BYD Seal U - Kofferraumwanne Gummi
Grias eich aus Österreich.
Die o.a. Links verlaufen leider ins Leere.
Ich bitte Euch daher um Empfehlungen für eine Gummi-Kofferraumwanne für den BYD Seal U (Vollelektro).
Leider gibt es in Österreich eine solche Wanne nicht als Original-BYD Zubehör über die Händler zu bestellen.
Bin um jeden Link dankbar.
Ich habe mir diese bestellt und gerade erst geliefert bekommen.
Lieferung etwas über 14 Tage. Also im Rahmen.
Die Wanne kam stark gefaltet an und ich dachte Anfangs ob die knicke wieder rausgehen aber nach ein paar Tagen sieht man dies so gut wie nicht mehr.
Passt perfekt in Form und Größe und auch optisch ansprechend.
https://nicebyd.com/products/trunk-rubber-mat-for-byd-song-plus-champion-edition