Ich wüsste nicht das es eine automatische Sitzerkennung gibt. Das was es gibt sind die Shortcuts für Sitzposition 1 oder 2. Diese muss manuell ein durch tippen auf den Shortcut eingestellt werden.
Sitzpositionen 1 und 2 (schnell) einstellen - Sitzeinstellung SEAL U
-
-
Weils das "Automatische Sitzerkennung" nicht gibt... auch wenns mir vor Monaten der Händler auch so erklärt hatte...
Du musst händisch umstellen. Ich finds auch lästig, anscheinend kommt aber mit dem nächsten Update eine Shortcut Möglichkeit damit man nicht durch alle Menüs durch muss. -
ah ok, dann hat der Verkäufer mir sch... erzählt. Wie mach ich das nochmal mit dem shortcut? Danke euch für die Info.
-
Das geht erst ab der Version 1.4.0 und die lässt im moment noch auf sich warten. Ich glaube 2 aus dem Forum habe sie schon.
-
Ja verstehe schon das ich warten muss, aber die Funktion mit shortcut wäre eine vorübergehende Lösung. Ich habe schon die suchfunktion benutzt aber finde es leider nicht
-
Ich meinte den Shortcut.
-
Du müsstest (je nach Fahrzeug und Softwarestand), ein Sitzsymbol in der Leiste unten haben.
Wenn du darauf klickst, springst du direkt ins das Menü wo du Sitzposition 1 oder 2 auswählen kannst und ersparst dir den Umweg übers "normale" Menü.
Wenn du auf 1.3.1. beim Seal
oder auf 1.2.0 beim Seal U bist dann heißt es leider abwarten
-
ok dann schau ich morgen mal danke.
Dann habe ich noch eine Frage. Ich mache den Seal an ,lasse das Fenster runter, und wenn ich losfahre geht die Scheibe einfach zu ohne dass jemand etwas macht .
-
ok dann schau ich morgen mal danke.
Dann habe ich noch eine Frage. Ich mache den Seal an ,lasse das Fenster runter, und wenn ich losfahre geht die Scheibe einfach zu ohne dass jemand etwas macht .
Mach dazu bitte einen neuen Thread auf!