Danke für den Tipp. Aber da lass ich dann lieber die Werkstatt ran. Immerhin ist der Wagen erst 5 Tage alt und diese Funktion hat von Anfang an nicht funktioniert. Vielleicht ist auch einfach nur irgendein Stecker locker.
Sitzpositionen 1 und 2 (schnell) einstellen - Sitzeinstellung SEAL U
-
-
Versteh ich... die Skrupel hatte ich auch.. ganz kurz zu Beginn
Bei mir fielen bereits am 2ten tag alle Töne aus und einen Tag darauf war alles aus... da hat der ÖAMTC zum ersten mal genau das gemacht. Danach ging wieder alles...
ÖAMTC hat gemeint sie machen genau das regelmäßig bei allen Marken wenn sie gerufen werden. Nachdem mir meine Werkstatt ein paar Tage später genau den gleichen Tipp gab, war das Thema dann durch.
Ich bin hier nicht unbedingt ein Paradebeispiel, soweit ich das mitbekommen hab. Die meisten fahren ja doch ohne Probleme. Allerdings konnte ich in den diversesten Foren bzw. auch in FB (hab mich extra wieder registriert für den Mist) lesen, dass es doch ein größeres Thema mit der 12V gibt, bei einigen die Werkstatt diese schon getauscht hat und die Probleme danach weg waren. Gibt mir die Hoffnung dass ich doch kein Montagsauto hab und allein diese Batterie das Thema ist. -
Noch hab ich die Skrupel. Wie lange noch wird sich zeigen...
-
Hab jetzt einen Termin in der Werkstatt. Damit sie dort die 12V Batterie abklemmen können...
-
Hab jetzt einen Termin in der Werkstatt. Damit sie dort die 12V Batterie abklemmen können...
Und? Alles besser?
-
Und? Alles besser?
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Der Termin ist erst am 30. Dezember. Also ist noch nichts besser.
-
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Der Termin ist erst am 30. Dezember. Also ist noch nichts besser.
Aber du siehst, wir nehmen Anteil! Viel Glück! 🔋✌️😎
-
Aber du siehst, wir nehmen Anteil! Viel Glück! 🔋✌️😎
Ja, vielen Dank! Ich bin ganz begeistert von der Forum-Community.
-
Keine Ahnung was ich gemacht hab oder passiert ist. Jedenfalls funktioniert die Sitzeinstellung jetzt.
Mir ist nur aufgefallen, dass beim Öffnen der Tür der Sitz automatisch zurückfährt (was er vorher nicht tat). Und jetzt funktioniert auch das Abrufen der gespeicherten Sitzeinstellung.
-
Guten Abend
Kann mir jemand erklären, warum die Automatische Sitzerkennung nicht funktioniert. Ich stehe auf Position 1 meine Frau auf 2 . Ich steige aus dem Auto aus,meine Frau ein und der Sitz fährt nicht in die Position 2 .erst wenn sie ins Menü geht, auf Position 2 drückt fährt der Sitz in die programmierte Stellung.