Themen zusammengeführt.
Sitzpositionen 1 und 2 (schnell) einstellen - Sitzeinstellung SEAL U
-
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Sitzpositionen 1 und 2 (schnell) einstellen“ zu „Sitzpositionen 1 und 2 (schnell) einstellen - Sitzeinstellung SEAL U“ geändert. -
Hat von euch auch jemand das Problem, dass die Sitzeinstellung überhaupt nicht abgerufen werden kann?
Also ich kann speichern und es kommt auch der Hinweis "Sitzposition gespeichert" (oder so ähnlich), aber ich kann die Position nicht abrufen. Also ein kurzes Tippen auf die Sitzposition 1 oder 2 macht gar nichts.
-
Hat der Reset des Multimediasystems (mit langem drücken auf den Lautstärkeregler) irgendwelche unschönen Nebeneffekte (Einstellungen weg, etc.)? Falls nicht werde ich das einmal Probieren.
-
Hat der Reset des Multimediasystems (mit langem drücken auf den Lautstärkeregler) irgendwelche unschönen Nebeneffekte (Einstellungen weg, etc.)? Falls nicht werde ich das einmal Probieren.
Vorsicht *Halbwissen*….mMn wird nur das System komplett runter gefahren und neu gestartet. ✌️😎
-
Vorsicht *Halbwissen*….mMn wird nur das System komplett runter gefahren und neu gestartet. ✌️😎
Danke. Ich werde es heute abend ausprobieren. Bericht folgt...
-
Danke. Ich werde es heute abend ausprobieren. Bericht folgt...
Viel Erfolg und hoffentlich bekommst du das Problem beseitigt! 🍀😎
-
Wenn du das Multimediasystem rebootest wird nichts zurückgesetzt. Ist wie gesagt nur ein Reboot/Neustart. Keine Sorge
-
Hab das schon mehrmals gemacht, hat keine Nebeneffekte. Hat bei mir nur leider nicht geholfen. Hoffe halt es hilft bei dir.
-
Hab das schon mehrmals gemacht, hat keine Nebeneffekte. Hat bei mir nur leider nicht geholfen. Hoffe halt es hilft bei dir.
Ich kann jetzt auch bestätigen, dass der Reboot keine Nebeneffekte hat. Aber geholfen hat es auch nicht. Ich fürchte es führt kein Weg an einem Werkstattbesuch vorbei...
-
Da wäre noch der Tip aus dem Off... mal eben kurz die 12V abklemmen für ne knappe Stunde... das ist der "Hard Reset" ... danach bootet der Seal komplett neu... allerdings löscht du damit auch den Fehlerspeicher...