Sitzpositionen 1 und 2 (schnell) einstellen - Sitzeinstellung SEAL U

• Ok, das versuch ich auch nochmal. Habs jetzt mit Werkeinstellungen zurücksetzen versucht. Außer dass ich alles neu einstellen muss 🙄

NEIN‼️😲 Hast du nicht wirklich, oder? 🫣

TUT DAS NIEMALS! Beim Atto3 hab ich das auf Anraten der Hotline mal gemacht….danach war das Auto softwareseitig quasi nackt! Und alle fehlenden Updates müssen vom Kundendienst neu aufgespielt werden. Da regelt sich NIX über OTA! 🫣

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Btw. Ist das die Versionsinfo?

Ne. Unter dem Punkt darüber Software Version mehrfach aktualisieren.

Und nimm mal das Bild besser raus. Irgendwie kann man damit Unfug anstellen.

Edith hat noch ein Foto rübergereicht! 🧐

IMG_8860.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

3 Mal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Meine Antwort wird dir vermutlich nicht viel helfen, aber bei unserem Seal U hat das Abrufen der Sitzposition am Anfang auch nicht funktioniert. Und ich hatte schon einen Termin in der Werkstatt, aber ein paar Tage vor dem Termin hat es plötzlich funktioniert und tut es bis jetzt immer noch.
    Übrigens hat auch das automatische Zurückfahren des Fahrersitzes beim Öffnen der Tür nicht funktioniert.

Die selben Probleme habe ich auch. Weder klappt das mit der Position Speicherung noch fahren die Sitze beim öffnen der Tür zurück.

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• Die selben Probleme habe ich auch. Weder klappt das mit der Position Speicherung noch fahren die Sitze beim öffnen der Tür zurück.

Der Plan für unseren Termin in der Werkstatt war, dass sie dort die Batterie für 30 Minuten abklemmen. Aber das war dann gar nicht notwendig, weil es plötzlich einfach funktioniert hat. Mir ist es nur aufgefallen, weil beim Öffnen der Tür der Sitz zurückgefahren ist.

Seal U Design | Boundless Cloud | Black