Sitzpositionen 1 und 2 (schnell) einstellen - Sitzeinstellung SEAL U

• Naja, als Problem würde ich es nicht bezeichnen, da sie ja grundsätzlich funktioniert. Es ist eher der Weg dorthin sehr umständlich über 2 Untermenüs. Vielleicht gibts da ja bald ein Update dazu um ein Shortcut erstellen zu können....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Mir würde ja auch ein funktionierender Sprachbefehl vorerst genügen, muss ja nicht gleich alles mit personalisierten Shortcuts belegen können.

Bzw. würde mir auch schon reichen wenns so funktionieren würde wie der erste Händler bei dem ich war gemeint hatte. Nämlich dass man jeden Schlüssel mit einer Sitzposition belegen kann und je nachdem mit welchem ich das Auto öffne stellt sich dann der Sitz ein... das wär richtig fein...

• Mir würde ja auch ein funktionierender Sprachbefehl vorerst genügen, muss ja nicht gleich alles mit personalisierten Shortcuts belegen können.

Bzw. würde mir auch schon reichen wenns so funktionieren würde wie der erste Händler bei dem ich war gemeint hatte. Nämlich dass man jeden Schlüssel mit einer Sitzposition belegen kann und je nachdem mit welchem ich das Auto öffne stellt sich dann der Sitz ein... das wär richtig fein...

Das haben die meisten Hersteller über den individuellen Schlüssel gelöst, sicher wird BYD nachziehen.
    BYD braucht auch Features, die uns zum Kauf der Folgemodelle animieren. Da kommen sicher noch viele Goodies.