Hallo!
Gibt es einen Trick, wie man dem Seal U abgewöhnen kann, nach dem Abstellen und Neustart eine beliebige Bediensprache zu haben, vorwiegend Englisch oder Französisch?
Oder müssen wir auf ein Update warten?
lg!
Hallo!
Gibt es einen Trick, wie man dem Seal U abgewöhnen kann, nach dem Abstellen und Neustart eine beliebige Bediensprache zu haben, vorwiegend Englisch oder Französisch?
lg!
Hi,
bei mir bleibt die Sprache immer gleich.
LG
Olli
Hallo!
lg!
Ich hab das auch alle paar Mal starten, oft wenn ich WLAN hab. Meine SIMKarte ist noch nicht aktiv, deshalb nehm ich das Handy als Hotspot, immer wieder stellt es sich um. Öfter mit WLAN als ohne. Ist mein Gefühl
Hatte der S
Ich hab das auch alle paar Mal starten, oft wenn ich WLAN hab. Meine SIMKarte ist noch nicht aktiv, deshalb nehm ich das Handy als Hotspot, immer wieder stellt es sich um. Öfter mit WLAN als ohne. Ist mein Gefühl
Das war beim Seal das selbe, also ich hoffe das es jetzt mit V1.2 weg ist, bis jetzt hat es sich noch nicht umgestellt.
Und ja es hat mit Wlan Hotspot vom Handy zu tun.
Hi, das macht unserer auch!
Habe meine Frau wild beschuldigt - da wir gerade mit zwei Autos unterwegs waren - aber sie konnte garnix dafür .
Vor dem Update auf 1.2 hatte ich es sporadisch - ebenfalls im Atto 3 als "Wartewagen". Jetzt läuft alles super
Habe ich auch, hat aber nichts mit dem Hotspot zu tun, stellt auch ohne Hotspot einfach wieder auf Englisch um