Kann man überall online zulassen? Habe bisher nur einen Termin bei uns für den 22.12.2023. Papiere sollen Montag da sein übrigens. Habe heute das Geld überwiesen.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Deine Zulassungsstelle muss dies anbieten, und ist erst seit September 2023 möglich.
-
Ich hab mal ein nettes Mail an BYD Österreich geschickt mit der Bitte um Informationen, ich befürchte nur das diese Mail sowieso zum Pioneer Store geht wo ich bestellt habe.
Hatte ich auch gemacht. Die Antwort war folgende:
"Da wir derzeit
ein enormes Bestellaufkommen haben, zögern sich natürlich alle Neuabschlüsse
stark hinaus.Die bereits bestehenden
Bestellungen werden natürlich alsbald möglich an den Kunden ausgeliefert.Derzeit ist es
aber so, dass die Kundenbestellungen noch nicht in unserem Österreich-Lager
eingetroffen sind, weswegen sich der ganze Prozess generell verzögert.Sobald Ihr Fahrzeug
eingetroffen ist, meldet sich der zuständige Verkäufer natürlich umgehend.Für Fragen direkt
zur Bestellung oder Abwicklung wenden Sie sich bitte an den Ansprechpartner
vor Ort.Ich kann hier
im System nur die Bestellungen von meinem Standort einsehen...Liebe Grüße"
Und ja, es kam vom pioneer Store
-
Na. Dann brauch ich ja gar nicht auf die Antwort warten 😂
Also dann bekommts e mein Verkäufer, wollt eigentlich wem davor erwischen
-
Hab gerade mit meinem österreichischen Händler telefoniert. Sie haben noch gar nichts, sollen aber noch im Dezember 2 Vorführ-Seals für ausführliche Probefahrten bekommen.
-
Hab gerade mit meinem österreichischen Händler telefoniert. Sie haben noch gar nichts, sollen aber noch im Dezember 2 Vorführ-Seals für ausführliche Probefahrten bekommen.
Mein Händler hat seit dem 03.12. einen Wagen für Probefahrten bei sich stehen. Ist anscheinend ein Presseauto, dass auch an private für Probefahrten gegeben wird. Bei welchem Händler bist du? Dachte eigentlich das meiner (Ellensohn in Vorarlberg) die Probefahrzeuge als letztes bekam.
-
Oberhofer in Tirol
-
-
Oh Mann! Das ist mal ein 💩 Weihnachtsgeschenk! Tut mir leid für alle betroffenen.
-
Ach herrje, das ist echt bedauerlich und in meinen Augen eine ganz fiese Aktion das so kurzfristig abzuwürgen. Das habt Ihr Euch nicht verdient!