Heute hat mich mein Händler anrufen, morgen Vormittag darf ich ihn abholen 😊🥰
War in vorhin noch schnell besuchen
Heute hat mich mein Händler anrufen, morgen Vormittag darf ich ihn abholen 😊🥰
War in vorhin noch schnell besuchen
Freitag wirds bei mir soweit, darf ihn nächste Woche am 30.8 in Empfang nehmen.
Es stand auch noch ein schwarzer Seal Excellence mit heller Innenausstattung am Hof. Wenn noch jemand einen sucht ;D Würde Geld keine Rolle spielen, hätt ich mir denn auch noch gleich geschnappt ;D
Screenshot_20240822_185848_Edge.jpg
Gespottet heute kurz nach 19 Uhr auf der Webcam Richtung Norden in Bremerhaven
Screenshot_20240822_185848_Edge.jpg
Gespottet heute kurz nach 19 Uhr auf der Webcam Richtung Norden in Bremerhaven
Bin gespannt was der alles geladen hat, ob da schon der neue Tang drauf ist?
Vielleicht ist meiner erst dort drauf^^
In Österreich erreichte der Seal Platz 19 im Juli bei den Zulassungen!😀🤪👏👏👏 211!!! NEUzulassungen👍👍
Die Deutschen sind scheinbar zu spießig um mal Neues zu testen. Mal davon abgesehen, dass sie wie immer ausgeplündert werden.
Finde es aber auch spannend, das Diesel Dieter grundsätzlich unter jeder eAuto Anzeige meint zu stänkern. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass ein eAuto Besitzer unter einer Verbrenner Anzeige meint etwas zu kommentieren. Zumindest ist mir bisher noch kein: „Kann ich den zu Hause über Nacht kostenlos mit Benzin betanken oder muss ich da extra zu so einer Tankstelle?“ aufgefallen.
Vielleicht ist meiner erst dort drauf^^
Laut Aussage vom Freundlichen, jene die einen Vertrag und eine FIN haben, erhalten die Autos in Ö Ende August, Anfang September, alle anderen im Dezember.
Die Deutschen sind scheinbar zu spießig um mal Neues zu testen. Mal davon abgesehen, dass sie wie immer ausgeplündert werden.
Ich denke die Österreicher sind aufgeschlossener, wir müssen auch auf eine heimische Automobilindustrie keine Rücksicht nehmen, wenn man die Zulieferfirmen mal außen vor lässt.
Ich erinnere mich an die 80er Jahre, als ich als Jugendlicher in Deutschland war. Deutsche Marken waren damals in Deutschland sehr stark präsent, während es in Österreich eine schöne Durchmischung gab mit auch großen Anteilen an japanischen Fahrzeugen (Toyota, Mazda, Honda, etc.). Mir gefiel Letzteres besser als der Einheitsbrei.