Mal allgemein in die Runde. Wer hat seinen Seal bei Sternauto gekauft und eine Shell Recharge Karte bekommen?
Hab bei Sternauto Dresden mein Seal gekauft und auch die Shell Karte mit 15 Cent Rabatt und die mit 100€ Guthaben bekommen.
Mal allgemein in die Runde. Wer hat seinen Seal bei Sternauto gekauft und eine Shell Recharge Karte bekommen?
Hab bei Sternauto Dresden mein Seal gekauft und auch die Shell Karte mit 15 Cent Rabatt und die mit 100€ Guthaben bekommen.
Ich ruf naher mal mein Händler in Erfurt an. Dank die für die Info. Hätte ja sein können Sterngruppe macht das nicht!
Ich ruf naher mal mein Händler in Erfurt an. Dank die für die Info. Hätte ja sein können Sterngruppe macht das nicht!
Hab die Karte trotz Aufforderung in meiner Filiale nicht bekommen.
Hab die Karte trotz Aufforderung in meiner Filiale nicht bekommen.
Habe gearde angerufen angeblich bekommen sie keine Karten mehr. Aber mein Verkäufer will sich nochmal schlau machen.
Also da ist nichts bekannt. Hatte gefragt.
Ok 😂 der Plan wäre schwarz innen und außen gewesen
Hier in Ö gibt es noch einige Händler, die Seal Us zum alten Preis im Vorlauf haben (kommen so September/Oktober) - in einigen Farbkombis. Einfach ein paar Händler durchtelefonieren. Hab letzte Woche mit Händlern aus OÖ, aus der Steiermark und aus NÖ gesprochen.
Hier in Ö gibt es noch einige Händler, die Seal Us zum alten Preis im Vorlauf haben (kommen so September/Oktober) - in einigen Farbkombis. Einfach ein paar Händler durchtelefonieren. Hab letzte Woche mit Händlern aus OÖ, aus der Steiermark und aus NÖ gesprochen.
Das hier ist aber der Seal ohne U Thread
Das hier ist aber der Seal ohne U Thread
Ich weiß, aber Otis hat hier von einem Seal U gesprochen, und deshalb wollte ich ihm hier antworten.
Versteh das auch immer nicht, warum das alle immer machen..
In den Unterforen das selbe..
Nur weil BYD zu dumm war für EU mal nen vernünftigen Namen zu vergeben.. SeaLion hätte ja vermutlich schon gereicht.
Würde ja auch nicht mit meinem Polo im Golf-Forum posten - aber nun gut
Versteh das auch immer nicht, warum das alle immer machen..
In den Unterforen das selbe..
Nur weil BYD zu dumm war für EU mal nen vernünftigen Namen zu vergeben.. SeaLion hätte ja vermutlich schon gereicht.
Würde ja auch nicht mit meinem Polo im Golf-Forum posten - aber nun gut
Was hälst du von "Seal - Kiss From A Rose"?
Ups... falsches Forum!