Hallo, wir haben diese Woche eine Probefahrt mit dem Seal U (in Österreich), kann es sein dass letzte Woche als wir uns die Probefahrt ausgemacht haben noch andere Preise auf der Homepage waren? Sowohl Comfort als auch Design kosten jeweils gut €3000 mehr wenn ich richtig gelesen habe.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Die Preise wurden am 12.08. für alle Seal Modelle in Österreich um 2.500 € angehoben, betrifft Bestellungen ab Werk, keine Lagerfahrzeuge.
-
Mal allgemein in die Runde. Wer hat seinen Seal bei Sternauto gekauft und eine Shell Recharge Karte bekommen?
-
Die Preise wurden am 12.08. für alle Seal Modelle in Österreich um 2.500 € angehoben, betrifft Bestellungen ab Werk, keine Lagerfahrzeuge.
Oh, das ist ärgerlich. Weißt du auch wieso? Gibt es Änderungen oder ist nur der Preis ein anderer?
-
Der Preis ist ein anderer wegen dem neuen Strafzoll auf chinesische E-Autos.
-
Otis, sieh zu, dass Du noch ein Lagerfahrzeug bekommst, dann bezahlst den alten Preis. Eventuell musst Du halt eine andere Farbkombi nehmen.
-
Solltest du Tahiti Blue wollen, dann stell dich auf lange Wartezeiten ein^^ Solltest du dann noch weiß außen und innen hell nehmen, dann dauerts noch länger
-
Otis, sieh zu, dass Du noch ein Lagerfahrzeug bekommst, dann bezahlst den alten Preis. Eventuell musst Du halt eine andere Farbkombi nehmen.
Wenn die Probefahrt passt schau ich mal was der Händler noch übrig hat. Eventuell kann man dann ja auch wegen einem Rabatt für ein Neufahrzeug fragen, wird aber wahrscheinlich nicht drin sein.
-
Solltest du Tahiti Blue wollen, dann stell dich auf lange Wartezeiten ein^^ Solltest du dann noch weiß außen und innen hell nehmen, dann dauerts noch länger
Ok 😂 der Plan wäre schwarz innen und außen gewesen
-
So, eine erfreuliche Nachricht heute erhalten. Dürfte wenn alles gut geht, meinen Seal AWD Ende nächste Woche übernehmen dürfen. Per heutigem Tag war es bisher eine Wartezeit von 67 Tagen, obwohl der Wagen eigentlich im Vorlauf war lt. Händler ;D
Atlantis Grey - BYD Seal AWD - Schwarz innen - Österreich