Ich vermute das dies einer der Hauptgründe ist weshalb jetzt vermehrt die deutschen Käufer beliefert werden.
Und an die Schweizer denkt sowieso niemand
Ich vermute das dies einer der Hauptgründe ist weshalb jetzt vermehrt die deutschen Käufer beliefert werden.
Und an die Schweizer denkt sowieso niemand
Ja das ist uns in Österreich ja egal 😜
Bei uns geht's noch bis März und dann überlegen sie sich was neues.
Bis Ende März muss man sich mal registrieren und danach hat man immer noch einige Monate Zeit das Fahrzeug anzumelden und die Dokumente zu schicken.
Wir Österreicher haben also alle Zeit der Welt. , aber wir wollen trotzdem schon das Auto haben.
Ja genau so ist es, ich hab mich schon regestriert, in dem gültigem Zeitraum sollte das Auto doch kommen.
In Österreich geht es das ganze Jahr 2024 munter weiter. Die "Aktion" ist verlängert worden.2024 Österreich.png
Soeben Anruf von meinem Händler erhalten, das Auto ist auf dem Hof angekommen.
Mega 😍 und tolle Farbe. Na obwohl ich mit dem Händler heute telefoniert hab und der sich eigentlich heute melden wollte nochmal… nix bisher gehört ob einer der zwei Seal die gelieferten wurden, meiner ist.
Hab mich wohl für die falsche Farbe entschieden mit Ice Blue.
Nett, morgen auch mal anrufen wohin Seal eigentlich geliefert wird. Ice blue sah zumindest in Stuttgart bei künstliche Licht sehr gut aus
Sensationell! Am 9. November bestellt und heute steht dein Wagen auf dem Hof! So sollte es sein!
Mega 😍 und tolle Farbe. Na obwohl ich mit dem Händler heute telefoniert hab und der sich eigentlich heute melden wollte nochmal… nix bisher gehört ob einer der zwei Seal die gelieferten wurden, meiner ist.
Hab mich wohl für die falsche Farbe entschieden mit Ice Blue.
Gestern hat unser Händler uns noch enttäuscht, dass dieses Jahr schwierig wird. Es gab wohl danach noch ein Call mit BYD.
Und heute ruft er uns an mit den tollen Nachricht. Also drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir noch geliefert wird.
Ice Blue war unsere zweite Wahl,auch eine tolle Farbe.
Was sind eigentlich die nächste Schritte? Irgendwann kommt Rechnung was man bezahlt, dann bekommt man COC und man geht dann damit und vorher bestellte Kennzeichen und abgeschlossene Versicherung zum Zulassung oder?