Es tut sich was. Die Papiere sollen morgen beim Händler sein. Wann das Fahrzeug ankommt ist aber noch unklar. Zulassung kann nächste Woche erfolgen
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Bei kommt jetzt auch noch Bewegung in Spiel!
Die Papiere sind wohl morgen schon beim Händler.
Zulassung soll dann in der KW 51 laufen und übergabe dann entweder KW51 oder KW52.
Knapper gehts nicht mehr!
-
Bei kommt jetzt auch noch Bewegung in Spiel!
Die Papiere sind wohl morgen schon beim Händler.
Zulassung soll dann in der KW 51 laufen und übergabe dann entweder KW51 oder KW52.
Knapper gehts nicht mehr!
Scheint, als hätten uns wirklich unsere deutschen Freunde die ersten 🚗 weggeschnappt!?😃🙈
-
Scheint, als hätten uns wirklich unsere deutschen Freunde die ersten 🚗 weggeschnappt!?😃🙈
Dir hab ich ihn nicht geklaut ... meiner ist "hoffendlich" Atlantic grey!
-
Weggeschnappt würde ich nicht sagen, aber BYD Deutschland hat wohl die schärferen Argumente als das kleine Österreich.
Bei unseren deutschen Freunden wird in der Bestellliste überall das grüne Hakerl sein während wir weiter warten.
Aber sieh es positiv: Wenn wir unsere Seals bekommen, ist die Software dann schon wesentlich ausgereifter.
-
Naja, ob es jetzt die besseren Argumente sind!?🤔
Vielleicht sind wir deutschen auch einfach nur die einfacheren Betatester. 😂😂😂
-
Dafür haben wir dann Erstzulassung 24, quasi ein Jahr jünger 😁
-
Dafür haben wir dann Erstzulassung 24, quasi ein Jahr jünger 😁
Dafür aber auch weniger Förderung ( wenn man in Deutschland wohnt)
-
Ja das ist uns in Österreich ja egal 😜
Bei uns geht's noch bis März und dann überlegen sie sich was neues.
-
Ja das ist uns in Österreich ja egal 😜
Bei uns geht's noch bis März und dann überlegen sie sich was neues.
Ich vermute das dies einer der Hauptgründe ist weshalb jetzt vermehrt die deutschen Käufer beliefert werden.