Ich hab mir mal die Dashcam und ne Silikoneinlage für die Mittelkonsole unten bestellt, mal sehen was zuerst da ist 😁
Klingt interessant, kannst Du bitte Links zu den Produkten posten. Danke!
Ich hab mir mal die Dashcam und ne Silikoneinlage für die Mittelkonsole unten bestellt, mal sehen was zuerst da ist 😁
Klingt interessant, kannst Du bitte Links zu den Produkten posten. Danke!
So viel aufregendes gibt's nicht aber hier der Link zum stöbern...
Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen. Mein neuer Klopper, scharf bis zum Rand!
Herzlichen Glückwunsch!
Interessant finde ich, dass Du die Farbe Indigo Grey als AWD bekommen hast. Bei uns in Österreich ist diese Farbe ausschließlich dem RWD vorbehalten.
Hey all,
plötzlich geht alles (recht) schnell: mein Fahrzeug (RWD) ist da und kann in KW 51 in Mannheim ausgeliefert werden. Bzgl. Winterreifen gibt es dort nur ein Angebot für 19", packe den Screenshot dazu.
Gratuliere 💪
Ich denk nur auch irgendwann ruft mein Händler plötzlich an und sagt ich kann ihn abholen.
Die Räder hat er mir auch gezeigt, sehen super aus nur der Preis hmmm ich weiß nicht.
Gratuliere 💪
Ich denk nur auch irgendwann ruft mein Händler plötzlich an und sagt ich kann ihn abholen.
Die Räder hat er mir auch gezeigt, sehen super aus nur der Preis hmmm ich weiß nicht.
Ich finde den Preis auch nicht prickelnd, sind immerhin 50 Euro mehr in der mtl. Leasingrate. Aber in Ermangelung von Alternativen beiße ich jetzt in den sauren Apfel, möchte jetzt schnell zulassen und GJR kommen für mich nicht infrage.
Ich hab wahrscheinlich noch Zeit bis Februar oder sogar März somit kann ich schauen ob was billigeres kommt.
Ginge es nicht anders würde ich sie auch nehmen weil sie mir wirklich gefallen.
Viel Spaß mit deinem Seal!!! 👍
brauchts ihr in Deutschland eine Reifenfreigabe? ich warte jetzt mal ab wann er kommt, aber werde dann auf die originalen Felgen einen Conti montieren und für den Sommer dann neue Felgen kaufen und die originalen Reifen drauf
brauchts ihr in Deutschland eine Reifenfreigabe? ich warte jetzt mal ab wann er kommt, aber werde dann auf die originalen Felgen einen Conti montieren und für den Sommer dann neue Felgen kaufen und die originalen Reifen drauf
Bingo, genauso mach ich es auch. Hab mir aber Bridgestone geholt für den Winter.