Kommt bei den 1.400 Euro noch die Montage und die Sensoren hinzu oder ist das All-Inc? Die aus dem Flyer?
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Kommt bei den 1.400 Euro noch die Montage und die Sensoren hinzu oder ist das All-Inc? Die aus dem Flyer?
Ich gehe davon aus, dass das noch on top kommt und welche es sind, weiß ich leider auch nicht. Weiß nur, dass es 18er sind - ist bisschen schwierig mit Informationen manchmal. Glaube aber, der Flyer kam von nem anderen Autohaus, oder?
-
47,5 war bei mir Montage beim Torpedo +2313 für 19". Überlege gerade aber auch auf 18" zu wechseln wegen extra Reichweite..
-
Kann man diesen Flyer eventuell einmal hochladen ?
-
-
-
Auf den Halbsatz klicken. Dann sollte er den älteren Beitrag öffnen.
-
Hat irgendwer eigentlich schon Abholtermin für Design/RWD bekommen, oder sogar schon abgeholt?
-
Habe leider noch nichts gehört von meinem Design. Termin war ca. 30.11.2023 ursprünglich. Langsam werde ich nervös.
-
Mein RWD ist auch noch verschollen!
Ich habe heute auch noch mal meinen Händler von Torpedo Mannheim auf die Suche nach Antworten geschickt.
Sein Disponent hatte auch keine wirklichen Informationen bekommen. Jetzt versucht es sein Verkaufsleiter direkt bei BYD.
Mal schauen was dabei rauskommt.