BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • RWD

    in Österreich fehlt auch noch eines ;)

  • Da meine Lieferung sich ebenfalls stark verzögert, habe ich mich bei anderen Autohäusern in der Region umgehört und kann nur jedem ebenfalls dazu raten. In der Nähe gibt es Autohäuser mit lagerndem Seal-Bestand. D.h. an alle, die schon lange warten, schaut euch um, fragt nach. Nicht bei allen Autohäusern scheint es so schleppend zu laufen.

    Für mich jetzt irrelevant, weil quasi zeitgleich die Info kam, dass meiner auf dem Weg in den Süden ist.

  • Horn, Niederösterreich

    War am Freitag beim Koller (Mannsdorf an der Donau). Der hat einen neuen ice blue, AWD, innen schwarz dort stehen, sofort zum Haben ! Falls du da etwas um-organisieren willst ...

    Ich verstehe die Bestell- und Lieferpolitik überhaupt nicht. Warte seit mehr als 4 Monate und der Verkäufer (beim Koller) sagte mir, er hätte meine Konfiguration vor 2 Wochen vom Zentrallager abgerufen (!) und 1 Woche später an Kunden ausgeliefert (nicht vorbestellt) !?!? Ich komme mir schon langsam ziemlich verarscht vor ! Es gibt offensichtlich kontinuierlich Lieferungen, aber wer schneller zuschlägt gewinnt ?! Irgendwie ein komisches System !

    PS: Ich habe leider bei einem anderen Händler bestellt ...

    Excellence, Atlantis Grey, Polsterung schwarz / bestellt: 15.2.2024 / geliefert: 14.8.2024 (Wien)

    2 Mal editiert, zuletzt von micky4 ()

  • Ist mir bekannt. Angeblich soll meiner KW 30 kommen. Es wird überall groß geschrieben das keiner ein Elektroauto will aber wer eines will muss warten. Bin wirklich gespannt ob der Liefertermin eingehalten wird.

    BYD Seal Excellence AWD

    Bestelldatum: 29.02.2024

    Auslieferungsdatum 21. Aug. 2024

    Außenfarbe Ice Blue - Interieur Black

    Österreich

  • Habe am Freitag einenTransporter mit 8 Seals auf der Westautobahn kurz vor St.Pölten Richtung Wien gesehen😀😀 Herzlichen Glückwunsch an diemWartenden🤪🤪😀😀😀👍👍👍👍

    Grüße aus Oberösterreich

    Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

    BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3