Die Winterreifen habe ich direkt beim Händler mit bestellt!
Das Soundsystem ist gut, könnte für meinen Geschmack ein bißchen lauter sein!
Hast du geschafft die Sommerreifen ins Kofferraum/Hintersitze zu packen?
Die Winterreifen habe ich direkt beim Händler mit bestellt!
Hast du geschafft die Sommerreifen ins Kofferraum/Hintersitze zu packen?
Das war ja mal ein Kritikpunkt auch in einem Test. Hattest du probiert über das Smartphone Musik abzuspielen? Woanders hatte ich gesehen, dass man diese Lautstärke noch in einem Menü wohl verändern kann bzw. jemand anderes schrieb, dass man diese ggf. am Smartphone noch nachregeln soll.
Das war ja mal ein Kritikpunkt auch in einem Test. Hattest du probiert über das Smartphone Musik abzuspielen? Woanders hatte ich gesehen, dass man diese Lautstärke noch in einem Menü wohl verändern kann bzw. jemand anderes schrieb, dass man diese ggf. am Smartphone noch nachregeln soll.
bei meiner Testfahrt habe ich das Soundsystem ausprobiert - bei Radio war es nicht sehr laut - mit Handy hat man extrem laut aufdrehen können
hast du Kompletträder oder nur die Reifen (Marke/Preis) bestellt? Wenn komplett, wär ein Foto nicht schlecht! Danke!
Ich habe die Kompletträder bestellt, der Preis steht noch nicht endgültig fest! Lieferung soll aber noch diesen Monat erfolgen. Ich werde berichten....
bei meiner Testfahrt habe ich das Soundsystem ausprobiert - bei Radio war es nicht sehr laut - mit Handy hat man extrem laut aufdrehen können
Das Gefühl hatte ich auch! Ich werde es morgen mal ausprobieren!
Wenns Handy für Bluetooth auf ganz laut ist macht das schon noch was aus.
Ich muß mal bei der nächsten Probefahrt schauen ob es bei DAB zb wirklich nicht sehr laut geht, bis jetzt wäre mir noch nichts aufgefallen.
Danke, guter Tipp! Wird sofort bei Abholung probiert
So, ich habe heute auf der Heimfahrt mal die verschiedenen Musikquellen ausprobiert und mit einander verglichen.
Grundsätzlich würde ich sagen, das die Lautstärke bei allen gleich ist. Es kommt auf die Qualität an! Spotify war bei mir am besten. DAB hat leider Probleme, die Antenne scheint da nicht die beste zu sein.
So leise wie in einem der YouTube Videos ist es nicht und es ist im Innenraum auch mehr als ausreichend.
Die Nachbarn wird man in lauen Sommernächten, mit offene Fenster, nicht aus dem Bett holen....andererseits ist ja kein Motorgeräusch vorhanden🤔
In den Soundeinstellungen fand ich für meine Musik , dynamisch, am besten.
DAB ist doch digital, wenn bitrate nicht reicht kommt doch gar nix durch oder?
Genau, es kommt halt meistens nichts!
Ganz so schlimm ist es nicht aber tatsächlich habe ich Probleme mit dem Dab Empfänger! In der Regel funktioniert der Empfang von Standard Sendern nicht wie man es gewohnt ist! Bei mir zu Hause geht es nur eingeschränkt, häufige Unterbrechungen während der Fahrt und ist ein Tunnel in sich bricht er schonmal vorsorglich den Empfang ab!
Ähnlich verhält es sich mit dem UKW Empfang!