Alles anzeigenAlso ich hab meinen Seal U am 16. Mai bestellt (Info Lieferung KW21-23), in dem Himmelblau mit schwarzem Innenraum. Ich bekam wöchentlich ein Update von der Verkäuferin über den aktuellen Stand. Es wurde auch gefragt, bis wann ich das Auto spätestens bräuchte. Letzte Woche Montag die Info, das Auto ist in Anlieferung, ich bekomme dennoch (kostenfrei & vollgetankt) einen Leihwagen (inkl. Einladung zum Mittagessen, da ich den "Aufwand" mit der Abholung hatte).
Bei der Abholung haben sie mir auch mein Auto gezeigt, damit ich es zumindest sehen kann, wenn schon noch nicht mitnehmen.
Aktuell warte ich auf die Papiere für die Anmeldung (da sind mir ein paar Tage aber auch egal um ehrlich zu sein. Auto wird noch aufbereitet, versiegelt und vollgetankt (also mit Strom). Für die Abholung soll ich mir Zeit nehmen, kann auch gerne die Kids mitnehmen, etc.
Auch wurde mir angeboten, ich kann mir gerne einmal einen anderen BYD (Seal, Atto, Dolphin) für ein Wochenende ausborgen, falls ich testen will.
Also ich muss sagen, der https://czeczelits.at/ ist ein sensationelles Autohaus - Kundenservice wirklich top und bisher alles sensationell!
Wow, das klingt nach vorbildlichem Kundenservice, so wie man es von einem Autohaus erwartet.
Hab ich so in D. bei leider noch keinem Autohaus erlebt.