BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • Im übrigen finde ich, dass hier einige zu schnell persönlich werden.

    jede Info kann helfen, sofern sie sich mit dem Thema des jeweiligen Threads befasst. Es wäre schade, wenn sich einige deswegen nicht trauen, etwas zu schreiben, was für den ein oder anderen wichtige Infos enthält.


    Also appellieren ich an alle, immer respektvoll miteinander umzugehen.


    So keep writing! :)

  • Wann wurde deins denn gebaut. Meiner (Zulassung Dezember 2023) wurde am 26.09. gebaut. Hätte aber auch erwartet dass deiner dann eher Dezember / Januar gebaut worden wäre.

    Der Wagen, den ich nun bekomme, wurde am 25.09 gebaut ;)
    Darum ja die Verwunderung :D ... warum der über nen halbes Jahr länger gebraucht hat als Deiner.
    Brief wurde dann im April ausgestellt, was auch schon vor 2 Monaten war :D

  • Wenn ich’s richtig im Kopf habe wurde meiner auch im September vorigen Jahres gebaut, Auslieferung war dann Ende Februar.

    Kann es sein dass Aufbereiten für Europa so langsam voran geht dass die immer noch den Bestand vom September abarbeiten? Fände ich wirklich krass

    Scheint aber so zu sein. Finde ich an sich auch krass. Aber scheine ja nicht der einzige zu sein.

  • Also ich hab meinen Seal U am 16. Mai bestellt (Info Lieferung KW21-23), in dem Himmelblau mit schwarzem Innenraum. Ich bekam wöchentlich ein Update von der Verkäuferin über den aktuellen Stand. Es wurde auch gefragt, bis wann ich das Auto spätestens bräuchte. Letzte Woche Montag die Info, das Auto ist in Anlieferung, ich bekomme dennoch (kostenfrei & vollgetankt) einen Leihwagen (inkl. Einladung zum Mittagessen, da ich den "Aufwand" mit der Abholung hatte).


    Bei der Abholung haben sie mir auch mein Auto gezeigt, damit ich es zumindest sehen kann, wenn schon noch nicht mitnehmen.

    Aktuell warte ich auf die Papiere für die Anmeldung (da sind mir ein paar Tage aber auch egal um ehrlich zu sein. Auto wird noch aufbereitet, versiegelt und vollgetankt (also mit Strom). Für die Abholung soll ich mir Zeit nehmen, kann auch gerne die Kids mitnehmen, etc.


    Auch wurde mir angeboten, ich kann mir gerne einmal einen anderen BYD (Seal, Atto, Dolphin) für ein Wochenende ausborgen, falls ich testen will.


    Also ich muss sagen, der https://czeczelits.at/ ist ein sensationelles Autohaus - Kundenservice wirklich top und bisher alles sensationell!