Was mich echt aber ein wenig verwirrt ist, dass das Auto was ich nun bekomme im September 2023 gebaut wurde.
Die jetzt zuletzt ihr Fahrzeug bekommen haben, war das auch schon "so alt"?
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Du hast den doch im Januar bestellt.
Das die Autos vorproduziert werden ist doch logisch.
Zur Frage JA dein Auto ist NEU!
Wie lange gilt ein Auto überhaupt als fabrikneu? Der Auto Club Europa (ACE) erklärt: Zwischen Herstellung des Autos und Kaufvertragsabschluss dürfen nicht mehr als zwölf Monate vergangen sein.
Außerdem darf es in der Zwischenzeit durch den Hersteller keinen Modellwechsel gegeben haben – das Fahrzeug wird also unverändert weitergebaut.
-
Du hast den doch im Januar bestellt.
Das die Autos vorproduziert werden ist doch logisch.
Zur Frage JA dein Auto ist NEU!
Wie lange gilt ein Auto überhaupt als fabrikneu? Der Auto Club Europa (ACE) erklärt: Zwischen Herstellung des Autos und Kaufvertragsabschluss dürfen nicht mehr als zwölf Monate vergangen sein.
Außerdem darf es in der Zwischenzeit durch den Hersteller keinen Modellwechsel gegeben haben – das Fahrzeug wird also unverändert weitergebaut.
Wir ist schon klar, dass mein Auto neu ist. Und das hat 0,0 meine Frage beantwortet. Aber danke.
-
hast Du eigentlich eine Frage gestellt?
-
hast Du eigentlich eine Frage gestellt?
Ja
-
Was mich echt aber ein wenig verwirrt ist, dass das Auto was ich nun bekomme im September 2023 gebaut wurde.
Die jetzt zuletzt ihr Fahrzeug bekommen haben, war das auch schon "so alt"?Hi, habe heute auch eine Kopie vom Brief bekommen. Meiner wurde auch im September gebaut.
-
Hi, habe heute auch eine Kopie vom Brief bekommen. Meiner wurde auch im September gebaut.
Okay danke dir Adem =)
-
Müsste doch alles noch Fahrzeuge sein die damals hier angekommen sind und jetzt nach und nach an die Autohäuser gehen? Schaue nachher im Brief mal nach wann meins hergestellt wurde. Iirc war es 3 Monate alt als ich es abgeholt hatte im Januar
-
Die jetzt zuletzt ihr Fahrzeug bekommen haben, war das auch schon "so alt"?Hab den Seal schon seit März. Falls du es trotzdem wissen willst, meiner ist auch von September 2023 und hab ihn ebenfalls im Jänner bestellt.
-
Die jetzt zuletzt ihr Fahrzeug bekommen haben, war das auch schon "so alt"?Wann wurde deins denn gebaut. Meiner (Zulassung Dezember 2023) wurde am 26.09. gebaut. Hätte aber auch erwartet dass deiner dann eher Dezember / Januar gebaut worden wäre.