BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • Ich glaube, die Kundschaft hat das auch bereits begriffen. In "unserer" - nicht räpräsentativen - Bestellliste sehe ich nur 4 Bestellungen in den letzten zwei Monaten und die sind alle aus Ö.


    BirkoffBLN rechne ich jetzt mal nicht mit, der hatte ja storniert und sich dann selbst gekümmert und direkt abgegriffen. ;) >> alles richtig gemacht!

  • Ich glaube, die Kundschaft hat das auch bereits begriffen. In "unserer" - nicht räpräsentativen - Bestellliste sehe ich nur 4 Bestellungen in den letzten zwei Monaten und die sind alle aus Ö.


    BirkoffBLN rechne ich jetzt mal nicht mit, der hatte ja storniert und sich dann selbst gekümmert und direkt abgegriffen. ;) >> alles richtig gemacht!

    Sorry aber das sehe ich komplett anders.

    Alleine in Sittensen stehen im Auslieferungsraum 3 Seals und 15 Seals auf dem Hof.

    Nicht jeder BYD Käufer ist in einem Forum angemeldet.

    Nicht jeder BYD Käufer entscheidet sich für ein Seal.

    Oder glaubt jemand, dass sich alle MG Fahrer in einem Forum angemeldet haben?

    Der Vertrieb von MG macht im Norden z.B. Opel Dello und ich habe bisher eine Handvoll MG's gesehen.

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Hey, jedem seine Meinung. Sittensen scheint eher eine Ausnahme zu sein.

    Ich habe nur die Liste interpretiert. Außerdem hatte ich mehr als deutlich darauf hingewiesen, das "unsere" Liste natürlich NICHT repräsentativ ist.


    Und eine Sache zweifle ich an: Bei so einem eher exotischen Modell ( ;) ) werden im Verhältnis deutlich mehr nach Infos suchen, als bei etablierten oder Massenmodellen. Wer nur ein paar Suchbegriffe ausprobiert, stellt schnell fest, dass man an diesem Forum nicht vorbei kommt.


    Noch einmal: Schlechte Laune verbreiten war nicht meine Absicht. Ich habe nur den Kaffeesatz aus der Bestell-Liste extrahiert. :|


    Schönen Sonntag!

  • Kleines Veto

    Ich hatte ein Insignia A das Modell war komplett Neu. Auch dort wurde das Auto eine Zeitlang an jeder Ecke angesehen und es gab zu Beginn auch ein kleines Forum

    Und ja Sittensen muss wohl einer der besseren Händler sein.

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Bei uns in Österreich ist die Auslieferung meines Seal wesentlich früher als geplant passiert. Und es lohnt sich, zu warten, ich habe heute als Leihwagen (ich darf mich immer um das Service des Autos meiner lieben Gattin kümmern) ein wesentlich teureres BEV bekommen. Windgeräusche, extrem lautes Klingeln bei unter 30 km/h und Tempolimit Überschreitung, harscher Eingriff bei Spurwechsel, klappern und scheppern der Karosserie, Danke nein. Ich freue mich schon wieder auf den Seal.

  • Bei uns in Österreich ist die Auslieferung meines Seal wesentlich früher als geplant passiert. Und es lohnt sich, zu warten, ich habe heute als Leihwagen (ich darf mich immer um das Service des Autos meiner lieben Gattin kümmern) ein wesentlich teureres BEV bekommen. Windgeräusche, extrem lautes Klingeln bei unter 30 km/h und Tempolimit Überschreitung, harscher Eingriff bei Spurwechsel, klappern und scheppern der Karosserie, Danke nein. Ich freue mich schon wieder auf den Seal.

    So soll das sein 👍👍👍

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Bei uns in Österreich ist die Auslieferung meines Seal wesentlich früher als geplant passiert. Und es lohnt sich, zu warten, ich habe heute als Leihwagen (ich darf mich immer um das Service des Autos meiner lieben Gattin kümmern) ein wesentlich teureres BEV bekommen. Windgeräusche, extrem lautes Klingeln bei unter 30 km/h und Tempolimit Überschreitung, harscher Eingriff bei Spurwechsel, klappern und scheppern der Karosserie, Danke nein. Ich freue mich schon wieder auf den Seal.

    Klingt nach VW :D Keine Ahnung, war natürlich Spaß.