Hintes01_Linz - bekommst du deinen Seal diese Woche (15.5. laut BYD Bestellungen). Dann hätte ich eine Orientierung. Hab denselben, wie du bestellt und wahrscheinlich beim selben Händler
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Seit heute habe ich meinen Seal auch schon in der App freigeschalten.
Jetzt koennte ich ja schon mal etwas Verwirrung im Autohaus stiften
Freitag ist es dann soweit. Ich bin gespannt.
-
Hintes01_Linz - bekommst du deinen Seal diese Woche (15.5. laut BYD Bestellungen). Dann hätte ich eine Orientierung. Hab denselben, wie du bestellt und wahrscheinlich beim selben Händler
Hey! Sollte lt. System KW 17 geliefert werden. Leider noch nix da....
-
Hey! Sollte lt. System KW 17 geliefert werden. Leider noch nix da....
Haben die nicht bei dir sogar schon gesagt, dass der Wagen eher kommt :D? ....
Das ist ja dann wirklich noch frecher, als sich überhaupt nicht zu melden :D... grr -
war gestern in der Nähe von Kufstein und bin bei 2 BYD-Händler gewesen.
Beide haben seit letzter Woche den SealU zum testen. Und Fahrzeug ist mit dem EM-Logo ausgestattet 😊
Also müssten unserer SealU auch bald kommen.
-
Mir wurde versprochen, das Auto kommt fix nächste Woche. Lass mich überraschen.
-
war gestern in der Nähe von Kufstein und bin bei 2 BYD-Händler gewesen.
Beide haben seit letzter Woche den SealU zum testen. Und Fahrzeug ist mit dem EM-Logo ausgestattet 😊
Also müssten unserer SealU auch bald kommen.
Zwar falscher Thread..
Aber ja zu dem Bild:
a) sieht gar nicht mal so gut aus
b) Alles was BYD jetzt nicht braucht, wäre nen EM-Hype, wenn sie so noch nicht mal klarkommen -
So, Seal abgeholt und auch schon mal die ersten 200km abgespult. Fährt sich einfach nur geil. Schön zwischen Ravensburg - Bodensee - Ulm viel Landstrasse aber auch mal die Gelegenheit ein paar Kilometer mit 120 zu fahren. Keine Vibrationen oder andere Probleme. Mit 50% an die Ladesäule und mit knapp 130kw begonnen. Bis ca 70% sank es langsam auf knapp über 50kw. Die hat er dann bis fast 100% gehalten. Zum Ende war es nochmal langsam weil vermutlich die Zellen balanciert und kalibriert wurden. Mal sehen wie es morgen nach den 800km aussieht
Alles in allem eine runde Sache und auch die ganze Abwicklung beim Händler war einfach nur perfekt. Ich glaub ich werde für jede Inspektion einfach mal eine Woche Urlaub am Bodensee machen
-
Herzlichen Glückwunsch. Auch gleich ne schöne Strecke gefahren.
-
Mir ist es schleierhaft, was da abgeht.
Bis Ende kommenden Monats brauch ich das Auto. Sollte das nicht klappen, muss ich wohl zu Tesla switchen.
Und hast schon einen Liefertermin für Mai bekommen? Oder wirst du switchen?