Online-Zulassung klappt leider nicht "... Fahrzeug ist ueber FIN nicht zu finden ..." also warte ich jetzt auf den Brief per Post und dann das ganze Thema zu Fuss ... das ist so 80er
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Manches klappt in Deutschland eben doch
Ironie des Schicksals :D... aber immerhin hast du trotzdem noch nen Wagen in Aussicht so weit wäre ich gerne auch schon
-
Ironie des Schicksals :D... aber immerhin hast du trotzdem noch nen Wagen in Aussicht so weit wäre ich gerne auch schon
Ich frage mich, ob der Deutsche bei schnellerer Verfügbarkeit eher gewillt ist einen BYD (Seal) zu erstehen. Bei unklaren Lieferzeiten haben wohl viele Bauchschmerzen.
-
Wie sieht es aktuell mit dem mitgelieferten Zubehör aus? Hat jemand Erfahrungen für Sittensen?
- 5M Ladekabel
- Abdeckung Panoramadach
- Shell Ladekarte
- V2L Adapter
Ist dies alles mit dabei oder muss man bei der Auslieferung noch Dinge erfragen bzw. bekommt auf Nachfrage etwas dazu
-
Wie sieht es aktuell mit dem mitgelieferten Zubehör aus? Hat jemand Erfahrungen für Sittensen?
- 5M Ladekabel
- Abdeckung Panoramadach
- Shell Ladekarte
- V2L Adapter
Ist dies alles mit dabei oder muss man bei der Auslieferung noch Dinge erfragen bzw. bekommt auf Nachfrage etwas dazu
War bei mir alles dabei
-
War bei mir alles dabei
Das macht mich optimistisch! Danke
-
- 5M Ladekabel
- Abdeckung Panoramadach
- Shell Ladekarte
- V2L Adapter
Das habe ich alles im Kofferraum gefunden, zusätzlich ein Dichtset für defekte Reifen, eine gelbe Warnweste und eine kleine Apotheke. Der Wagen wurde so ausgeliefert.
-
- 5M Ladekabel
- Abdeckung Panoramadach
- Shell Ladekarte
- V2L Adapter
Ist da kein "Ladeziegel" für die Haussteckdose dabei?
Oder ist damit das "5M-Ladekabel" gemeint und man benötigt ggf. noch ein Typ2 Ladekabel?
Und ist die Ladekarte in ganz Europa dabei?
-
Ist da kein "Ladeziegel" für die Haussteckdose dabei?
Oder ist damit das "5M-Ladekabel" gemeint und man benötigt ggf. noch ein Typ2 Ladekabel?
Und ist die Ladekarte in ganz Europa dabei?
In Österreich ist alles dabei, Typ 2 Kabel, "Ladeziegel" zum Aufladen über Schuko, Sonnendach-Abdeckung und V2L-Kabel (zumindest beim AWD). Die Shell Ladekarte habe ich auf Nachfrage erhalten. Auf größeren Reisen - wie aktuell - lade ich über die Tesla Supercharger. Mit der Supercharging-Mitgliedschaft um 9,99 pro Monat (monatlich kündbar) sind die kWh-Preise ziemlich ok.
-
Danke,
im Auto in der Ausstellung war das auch alles drin glaub ich (logisch ohne Karte), ich habe logisch die eingeschweißten Kabel nicht aufgerissen.
Dann lass ich mich mal überraschen ob ich die Karte mitbekomme oder ob ich da extra nachfragen muss
War auf der Karte ein Guthaben?