BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • Was ist das für nen Kack-Link? :D Der Link führt uns zu Google. Vermutlich wollte da jemand "Handelsblatt" schreiben - hat sich aber verschrieben.
    Schickt dann den Link hier im Forum. Und das Forum wundert sich. Geil!
    Maitour war wohl sehr erfolgreich.

    Sicherlich ist der Artikel gemeint


    Tesla-Angreifer BYD hat ein Deutschland-Problem – maue Zulassungszahlen und Schimmel in den Fahrzeugen (handelsblatt.com)

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
    Handelsblatt (1.05.2024):

    Unter 200 Zulassungen im Monat – BYD hat ein Deutschland-Problem

    Du wolltest doch eh keinen BYD mehr. Warum dann hier diese uralten Nachrichten hochholen? Ueber das Schimmelproblem wurde schon vor Monaten berichtet. Das BYD in Deutschland ein Logistikproblem hat ist auch schon laenger bekannt. Das alles aendert aber nichts an der Verantwortung der lokalen Haendler oder Autohausketten. Die Kommunikation und die Bestellplanung liegt in deren Hand.

  • Ich freue mich für alle die bald Ihren BYD erhalten. Vermehrt habe ich gesehen das es in Österreich besser funktioniert als in Deutschland. Ich würde mich freuen zu hören bei welchem Autohaus die aus Deutschland stammenden neu Besitzer Ihr Fahrzeug bestellt hatten.

    Bei mir ist es Senger, eingeplant Anfang Mai (bestellt Januar), jedoch hatte ich schon gehört das es Mitte Mai wird. Bestellt wurde ein Seal AWD. Ich hoffe nicht das es länger dauern wird.

  • Bestellt Seal U Design

    Bestellt am 26.03.2024

    Lieferdatum Q2 2024

    DE

    Hoffe er kommt bald