Gratulation und allzeit gute Fahrt
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Gratulieren und viel Spaß!
-
Dank euch - hoffe eure kommen auch alsbald
-
Juchu heute meine Seal erhalten - steht in der Einfahrt und erhaltet gerade seine erste Ladung
Willkommen im Club. Bekam meinen auch heute, eine sehr feine Sache!
-
Willkommen im Club. Bekam meinen auch heute, eine sehr feine Sache!
Ha cool - gratulieren - und ja ist ne feine Sache kann ich bestätigen
-
Allzeit gute Fahrt👍
-
Bin seid heute mit dem Atto 3 unterwegs, bis mein Seal am Friday rdy ist. Ich muss sagen, der Atto ist ebenfalls interessant. Maybe als Zweitwagen
-
Vielleicht von Interesse, was uns demnächst an Verbesserungen erwartet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
ich lese schon seit einigen Wochen fleißig mit und hätte jetzt auch mal eine Frage.
Ich habe am 13.03 meinen Seal AWD verbindlich bestellt.
Es ist ein Vorlauffahrzeug gewesen und sollte Ende April/Anfang Mai ausgeliefert werden.
Auf der Bestellung steht 31,05 als Liefertermin.
Ich habe den Seal gekauft, kein Liesing oder Finanzierung.
Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung bekommen und habe auch noch nichts von den Händler was gehört bezüglich Auslieferungstermin.
Wie war es bei euch ?? habt ihr eine Bestellbestätigung erhalten ??
LG
Adem
-
Hallo zusammen,
ich lese schon seit einigen Wochen fleißig mit und hätte jetzt auch mal eine Frage.
Ich habe am 13.03 meinen Seal AWD verbindlich bestellt.
Es ist ein Vorlauffahrzeug gewesen und sollte Ende April/Anfang Mai ausgeliefert werden.
Auf der Bestellung steht 31,05 als Liefertermin.
Ich habe den Seal gekauft, kein Liesing oder Finanzierung.
Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung bekommen und habe auch noch nichts von den Händler was gehört bezüglich Auslieferungstermin.
Wie war es bei euch ?? habt ihr eine Bestellbestätigung erhalten ??
LG
Adem
Vorerst Gratulation, einen Seal zu kaufen, ist eine sehr gute Wahl!
Die Abwicklung wird wohl auf den Händler ankommen.
Ich habe meinen bestellt und das angenommene Kaufanbot per mail zurückbekommen, aber keine separate AB. Vor der Lieferung kam dann eine Zahlungsaufforderung. Ich habe auch cash bezahlt.