Scheint ja langsam los zu gehen. Bei mir tut sich irgendwie noch gar nix
Die längere Wartezeit ist der Preis für die helle Innenausstattung. Aber glaube mir, es zahlt sich aus. Das Tahiti Blue ist wunderschön.
Scheint ja langsam los zu gehen. Bei mir tut sich irgendwie noch gar nix
Die längere Wartezeit ist der Preis für die helle Innenausstattung. Aber glaube mir, es zahlt sich aus. Das Tahiti Blue ist wunderschön.
Ich hoffe es. Gott sei Dank hat mich der Job dermaßen im Gruff grade, da denk ich kaum an das Auto 🤣
Mein Brief ist heute angekommen und ich kann das Fahrzeug wahrscheinlich Ende nächster Woche abholen. Hoffe das klappt alles - muss mein aktuelles Fahrzeug am 29.04. abgeben.
Die Bahnverbindung Bremen - Sittenensen ist leider auch nicht so prall
Mein Brief ist heute angekommen und ich kann das Fahrzeug wahrscheinlich Ende nächster Woche abholen. Hoffe das klappt alles - muss mein aktuelles Fahrzeug am 29.04. abgeben.
Na wenn der Brief schon vor Ort ist? Eine Anmeldung sollte doch innerhalb von einer Woche problemlos möglich sein. Wenn Dein Brief angekommen ist, dann wohl meiner auch
Fahr doch einfach bis Scheeßel
Vom Hauptbahnhof Bremen- Bahnhof Scheeßel
Ab 08:58 An 09:35 mit dem ME RB 41 für 9,20€ Fahrzeit 0:37 Minuten
Und vom Bahnhof Scheeßel kann dich doch jemand von BYD abholen das sind 15 Kilometer bis Sittensen.
Einfach fragen ob das machbar ist.
Gerade Rückmeldung vom Händler - bis Dienstag wird es nix mit der Zulassung. Daher ein Ersatzwagen bis Freitag. Aber das ist alles absehbar
Gerade Rückmeldung vom Händler - bis Dienstag wird es nix mit der Zulassung. Daher ein Ersatzwagen bis Freitag. Aber das ist alles absehbar
da ich Mo-Mi noch auf Geschäftsreise bin, habe ich auch um Übergabe am Do oder Fr gebeten. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg?
da ich Mo-Mi noch auf Geschäftsreise bin, habe ich auch um Übergabe am Do oder Fr gebeten. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg?
Kann gut sein - ich werde Freitag gegen 13:30 Uhr vor Ort sein. Komme dann von der Dienstreise.
Hi Zusammen,
ich konnte meinen Seal Design in atlantis grey am Donnerstag in Berlin Spandau abholen. Am 01.03. bestellt und am 18.04. abgeholt. Bislang bin ich sehr zufrieden😉
Hi Zusammen,
ich konnte meinen Seal Design in atlantis grey am Donnerstag in Berlin Spandau abholen. Am 01.03. bestellt und am 18.04. abgeholt. Bislang bin ich sehr zufrieden😉
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass
Dann kann ich ja auch Hoffnung haben und werde nächste Woche gleich mal drängeln.
Wie lief das bei dir ab? Wann kam die Auftragsbestätigung und wie viel vorher wurdest du informiert, dass du den abholen kannst? Hast du selbst die Zulassung erledigt?