So, heute Mail vom Händler. Brief ist angekündigt, soll Freitag eintreffen. Zulassung klappt somit diese Woche nicht mehr. Jetzt peilen wir nächste Woche Do oder Fr an.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Strike - heute kam der ersehnte Anruf - "dein Seal wird gerade abgeladen" - am Dienstag soll die Übergabe mit den Papieren etc. sein
-
Ihr Glücklichen. Mein Verkäufer reagiert nicht mal mehr auf Mails. Vielleicht viel beschäftigt, dennoch sollte man 1x am Tag in Mails schauen^^
-
Ihr Glücklichen. Mein Verkäufer reagiert nicht mal mehr auf Mails. Vielleicht viel beschäftigt, dennoch sollte man 1x am Tag in Mails schauen^^
Wo haste denn bestellt?
Und du wartest ja auch erst 37 Tage
Wenn es "normal" läuft haste 1/3 geschafft.. -
Autohaus werd ich nicht sagen. Ist in BW. Und das Auto war eigentlich für Autohaus selbst bestellt. War schon auf dem Weg als ich es bestellt hab vor 37 Tagen
-
Autohaus werd ich nicht sagen. Ist in BW. Und das Auto war eigentlich für Autohaus selbst bestellt. War schon auf dem Weg als ich es bestellt hab vor 37 Tagen
Ja das war es bei mir angeblich auch
Trotzdem bin ich nun schon fast bei 90 Tagen und noch kein Ende in Sicht
Was steht denn auf deiner Auftragsbestätigung für ein Lieferdatum? -
April 2024 , gerade mit denen telefoniert. Autos stehen anscheinend immer noch Bremerhafen und werde noch aufbereitet. Seit 3 Wochen
Malen die das Auto Gold an mit kleinem Pinsel? lul
Naja er meinte vielleicht wirds was im Mai...>< -
Der KFZ Brief wird Morgen ankommen. Damit steht der Anmeldung bis Dienstag (hoffentlich) nichts im Weg
-
Mein Seal ist heute auch angekommen. Ich hoffe dass der Brief schnell da ist und ich den kleinen schnellstmöglich anmelden kann.
-
Scheint ja langsam los zu gehen. Bei mir tut sich irgendwie noch gar nix