wird passen in Sittensen sind die sehr nett, da klappt es
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Habe heute meinen Design abholen können.
Ich muss sagen es war die richtige Entscheidung.
Viele Grüße
Daniel
Bestellt am 27.03. abgeholt am 16.04.
-
Habe heute meinen Design abholen können.
Ich muss sagen es war die richtige Entscheidung.
Viele Grüße
Daniel
viel Spaß mit der Farbe fällt man auf
-
Jetzt muss nur noch die Bestellung von TopByd vorher ankommen - dann habe ich direkt die Dashcam
-
Das überlege ich mir auch noch. Hat aber noch Zeit.
Habt ihr den Seal eigentlich in der App registrieren können? Ich finde keinen QR-Code um ihn zu registrieren.
-
Das überlege ich mir auch noch. Hat aber noch Zeit.
Habt ihr den Seal eigentlich in der App registrieren können? Ich finde keinen QR-Code um ihn zu registrieren.
Die App wird freigeschaltet, dass dauert jedoch etwas.
Nach der Freischaltung kannst Du auch die Ladeanbieter wählen und filtern.
Sowie die Livedaten im Navi.
-
Vielen Dank für die Info
-
Heute kam die Mitteilung: das Auto ist da:
BYD Seal Design bestellt und unterschrieben hatte ich am 23.03.2024 in Frankfurt am Main im BYD Shop.
Kann in ein paar Tagen die KFZ Anmeldung vornehmen.Was hast du für Innen- und Außenfarben? Ich warte auch noch. Ein Auto mit meiner Wunschausstattung sollte laut Händler bereits im Zulauf sein.
-
Hallo zusammen,
habe am 26.03. den Seal U bestellt. Lieferung Q2. Hat schon jemanden einen bekommen, erste Erfahrungen..? VG aus dem Süden
-
Seal U war in China sehr beliebt gewesen. Technisch sollte am Auto alles stimmen, ist glaub 3. iteration mit viele kleine Änderungen. Ist aber halt auch auf chinesische Straßen optimiert wo speed limit 120 ist, bzw. 80 wenn man im Stadtnähe bleibt