Hoffe eine davon ist meiner
Ice Blue ? RWD ? Da sind 2 oder 3 auf dem Hof
Hoffe eine davon ist meiner
Ice Blue ? RWD ? Da sind 2 oder 3 auf dem Hof
Einer reicht mir 😀 aber ja RWD ICE Blue.
Einer reicht mir 😀 aber ja RWD ICE Blue.
mit schwarzer Ausstattung
da waren 2
Ich warte auch auf meinen (AWD black), der wohl noch in Sittensen rumsteht. Angeblich sind noch keine Fahrzeugbriefe gedruckt, weshalb die Autos nicht zugeordnet werden können...
Eigentlich sollte er letzte Woche schon da sein, jetzt wird's wohl doch Ende April.
Ich warte auch auf meinen (AWD black), der wohl noch in Sittensen rumsteht. Angeblich sind noch keine Fahrzeugbriefe gedruckt, weshalb die Autos nicht zugeordnet werden können...
Eigentlich sollte er letzte Woche schon da sein, jetzt wird's wohl doch Ende April.
Hallo
Ja auch mehrere Seals in Black sind auf dem Hof.
Wie gesagt fast alle Farben.
Ice Blue, Atlantis Grey, Weisse, Schwarze sind angeliefert worden.
Die Briefe kommen immer etwas Zeitversetzt an.
vor ein paar Tagen gelesen:
Das ist ja auch kein Wunder. Praemie kurzfristig gecancelt, ein Verfahren fuer Strafzoelle eingeleitet und noch mehr buerokratischen Aufwand erzeugt. Wenn die Fahrzeuge nicht zu den Haendlern kommen stehen die eben da rum.
Zulassungszahlung von März sind z.B. auf goingelec. 66 atto, 41 dolphin und 21 seal. Interessant ist fast Nio ET über Seal, noch keine andere Seal gesehen, aber relativ viele Nios^^
Zulassungszahlung von März sind z.B. auf goingelec. 66 atto, 41 dolphin und 21 seal. Interessant ist fast Nio ET über Seal, noch keine andere Seal gesehen, aber relativ viele Nios^^
Jo. Wurde ja schon auf Seite 80 geschrieben, dass es 21 waren im März