BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • In Sittensen sind Heute 14 Seals geliefert worden.

    Laut Aussage der Niederlassung waren diese Fahrzeuge für Ende Februar angekündigt. Die Fahrzeuge wurden im Zoll festgehalten.

    Die Frage warum hält der Zoll diese Fahrzeuge zurück?

    Haben die deutschen Autobauer soviel Angst?

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Nach 200 Tagen war es heute endlich soweit. Ich hab meinen Seal AWD (Atlantis Grey, Tahiti Blue) abgeholt.

    Bin bis jetzt schwer begeistert, auch die Registrierung in der App klappte auf Anhieb. Bis jetzt wären mir keine Mängel aufgefallen, hab noch die V1. 0 drauf, das Update wird wohl in Kürze kommen.

    Laut Info vom Importeur wurde meiner bereits mit dem Explorer 1 geliefert, hab bereits eine "neue" Fahrgestellnummer, was immer das auch heißen mag.

    Da ich vorher den Dolphin als Leihwagen hatte, kann ich sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 8)

  • Nach 200 Tagen war es heute endlich soweit. Ich hab meinen Seal AWD (Atlantis Grey, Tahiti Blue) abgeholt.

    Bin bis jetzt schwer begeistert, auch die Registrierung in der App klappte auf Anhieb. Bis jetzt wären mir keine Mängel aufgefallen, hab noch die V1. 0 drauf, das Update wird wohl in Kürze kommen.

    Laut Info vom Importeur wurde meiner bereits mit dem Explorer 1 geliefert, hab bereits eine "neue" Fahrgestellnummer, was immer das auch heißen mag.

    Da ich vorher den Dolphin als Leihwagen hatte, kann ich sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 8)

    Glückwunsch.

    Immer 5 cm Luft zum Vordermann 😂

    Was meinst Du mit Explorer 1 und der Neuen Fahrgestellnummer ?

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Nach 200 Tagen war es heute endlich soweit. Ich hab meinen Seal AWD (Atlantis Grey, Tahiti Blue) abgeholt.

    Bin bis jetzt schwer begeistert, auch die Registrierung in der App klappte auf Anhieb. Bis jetzt wären mir keine Mängel aufgefallen, hab noch die V1. 0 drauf, das Update wird wohl in Kürze kommen.

    Laut Info vom Importeur wurde meiner bereits mit dem Explorer 1 geliefert, hab bereits eine "neue" Fahrgestellnummer, was immer das auch heißen mag.

    Da ich vorher den Dolphin als Leihwagen hatte, kann ich sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 8)

    Gratulation. Viel Freude mit dem Wagen! Manches dauert eben, aber dafür passt die Software. Ich werde in einer Woche beliefert, wenn alles klappt.....